Frage von LOVEsportnmusic, 52

Wie kann ich ihn kennen lernen/auf mich aufmerksam machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miichellee1234, 26

Bist du eher ein schüchterner oder offener Typ?:)

Probiere es doch einfach mal ihn anzusprechen oder habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde und man könnte sich so besser kennenlernen? 

Wenn du aber eher etwas schüchtern bist schreibe ihn doch vielleicht erstmal an auf Facebook/snapchat usw und dann kann man sich ja treffen wenn ihr schon länger Kontakt habt:)

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Dafür muss man befreundet sein.

Also ich bin eher schüchtern. Und kann man einfavh irgendwen einfach so anschreieben, das ist doch dann voll komisch und der denkt sich nur "was ist mit der".

Antwort
von triggered, 26

Bestimmt meinst du mich, also einfach anquatschen wenn du mich irgendwo siehst in der hood

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Hahaha

Antwort
von minaray1403, 24

Ansprechen?

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Ich weiß aber nicht wie. Und außerdem ist meistens wer bei ihm... Oder bei mir

Kommentar von minaray1403 ,

Na und?