Frage von sunnysun23, 69

Wie kann ich ihn jetzt zurück erobern?

Folgende Situation. Vor einiger Zeit habe ich einen jungen Mann kennengelernt mit dem ich super klargekommen bin. Wir hatten auch schon 2 Dates. Er hat es so offensichtlich gemacht, dass er Interesse hat... Nun habe ich ihn gefragt, ob er Lust hat am Wochenende auf nen Film bei mir vorbeizukommen. Und plötzlich keine Antwort mehr... Leider habe ich erst zu spät gelesen, dass eine Einladung zu sich nach Hause eine Einladung zum Sex bedeutet... Das hatte ich natürlich nicht beabsichtigt. Also hab ich ihm zusätzlich noch eine Nachricht geschrieben, in der ich geschildert habe, dass wir ja hinterher noch wegfahren könnten (damit er halt nicht auf falsche Gedanken kommt). Immer noch keine Antwort. Jetzt wollte ich fragen, wie ich ihn am besten dazu bringe mir wieder zu schreiben. Sollte ich sagen, dass mir leider was dazwischen gekommen ist und es mit dem Treffen leider doch nicht klappt, damit er merkt dass ich doch nicht so leicht zu haben bin? Und dann am besten ein paar Wochen mit der nächsten Nachricht warten? Bitte helft mit, ich bin echt verzweifelt und will ihn nicht verliehen. :(

Antwort
von Russpelzx3, 47

Also ich würde ganz einfach nachfragen, ob du irgendwas falsches geschrieben hast oder ob er einfach kein Interesse mehr hat. Nur so weißt du wirklich was Sache ist.

Antwort
von LovelyShiba, 17

Entweder hat er das Interesse verloren, oder er dachte sich nur: Hmm, Filmschauen bei ihr zu Hause? Sex. Keine Lust.
Ohne, dass du ihn fragst, kommst du nicht weiter. (Bedränge ihn bitte nicht)

Antwort
von Clipmaus, 33

Hallo,

ihr hattet schon Dates`s und er hat sich nicht mehr gemeldet ? Vielleicht dachte er , dass er dich schnell dahin bekommt , wo er dich haben möchte ?

Meinst Du , er war gleich auf Sex aus ? Klingt für mich auch so . Nun scheint er das Interesse an dir verloren zu haben .

Weißt Du denn wo er wohnt? Dann fahr doch einfach mal vorbei . Schau auch mal ob Du ihm nicht einfach eine nette Einladungskarte schickst !

Ich würde aber nicht zu aufdringlich werden und ihm die Chansen einräumen , den Kontakt zu dir zu suchen.

Wenn er sich nicht mehr meldet , kannst  ihn vergessen.Warum solltest Du dem Typ nachrennen?

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort
von HappyHund, 37

Nach 2 Dates kannst du einen Menschen nur schlecht einschätzen und wir hier noch weniger, da wir ihn nicht kennen.

Aber allgemein gilt, einfach abwarten. Wenn er Interesse hat meldet er sich schon wieder, wenn nicht, kannst du gar nichts machen.

Antwort
von konstanze85, 11

Wenn er ein Mann ist (kein Junge), dann ist das meiner Meinung anch sicher nicht der Grund, warum er Dir nicht antwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community