Frage von sweetxblack, 18

Wie kann ich ihn in so einer Situation wieder anschreiben?

Hallo :-)

Ich bin ein Mädchen (15) und stehe auf einen Typen den ich aber nur über ein paar Ecken kenne, also wir sehen uns sehr selten und wenn nur flüchtig. Als wir so 12 Jahre alt waren haben ziemlich viel geschrieben aber jetzt nur noch hin und wieder... Das letzte mal war vor so ein paar Wochen und ich habe ihm die Frage gestellt, wo er denn Fußball spielt und seit dem hat er nicht mehr geantwortet (obwohl er es gelesen hat und ständig online ist) und deshalb traue ich mich ihn auch nicht anzuschreiben, habe Angst dass er mich vielleicht nicht mag.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich zum Beispiel ein Gespräch per WhatsApp anfangen kann und vielleicht auch ein Treffen klar machen kann?

Wäre echt lieb :-) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadaljaa, 18

Hey du. Du kannst es ja nochmal versuchen, zu verlieren hast du ja nix! Frag ihn einfach: 'hey wie gehts?lange nichts mehr gehört' wenn er darauf nicht eingeht dann kannst du auch nix machen. oder schick ihm ein lustiges bild dann kommt das nicht ganz so verzweifelt :D

Antwort
von Tulpengirl, 10

Schreib einfach Hey
Vielleicht hat er vergessen zu antworten. Also als er es gelesen war er sich nicht sicher was er antworten soll, und dann hat er es vergessen...
Oder frag ich einfach warum er nicht geantwortet hat, und das es nicht schlimm sei sondern du dich nur gewundert hättest. Musst ja nicht schreiben warum ;)
LG

Antwort
von Eddcapet, 16

Schreib am besten irgendwas mit Bier oder Brüsten oder beidem, dann wird er bestimmt reagieren. Danach kannst du ihm dann sagen das war Auto correctur fail und ihm dann sagen was du wirklich wolltest. klappt (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten