Frage von BoringDay, 29

Wie kann ich ihn im Internet finden?

Hallo!

Ich war neulich im Urlaub und habe dort jemanden kennengelernt und mich mit ihm angefreundet. Wir wollten eigentlich Handynummern tauschen, aber am letzten Tag sahen wir uns nicht mehr und jetzt sind wir heimgefahren... Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich wieder in Kontakt mit ihm kommen kann... Ich weiß seinen Vornamen, Wohnort und sein ungefähres Alter... Wie kann ich ihn wiederfinden? :(

Antwort
von petrapetra64, 3

Die Situation kommt mir bekannt vor, hatte ich vor 30 Jahren auch mal, damals gab es aber noch keine Handys und kein Internet. Witzigerweise hat uns der totale Zufall wieder zueinander gebracht. 

Du kannst es in den gängigen Foren (Facebook und co) versuchen, notfalls mal welche auf Verdach anschreiben, ob er es ist. Und das gute alte Telefonbuch gibt es im Internet aus noch. Kommt halt auch drauf an, wie gross der Wohnort ist. Man kann auch einige auf Verdacht anrufen. 

Oder auch einfach mal googeln, mit allem, was man vielleicht weiss (hobbies usw.). Ich habe mit googlen vor ein paar Jahren einige ehemalige Klassenkameraden wieder gefunden. 

Ich wünsche dir viel Glück! Erwarte aber nicht zu viel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten