Frage von SiaSandra, 52

Wie kann ich ihn helfen mit mir zu reden?

Abend, also ich (w,17) schreibe seit längeren mit einen alten Klassenkameraden (18) und ich mag ihn sehr und er meinte er mag mich auch. Ich wollte mich mit ihn treffen aber er sagt das er generell Probleme hat mit Mädchen zu reden, also persönlich. Ich schrieb ihn das auch seine Kumpels mitkommen könnten. Daraufhin meinte er das wir zwar Gesprächsthemen hätten, aber dennoch kein Großer unterschied machen würde. Aber ich möchte mit ihn so gerne was Unternehmen ; - ; Was meint ihr ? Was kann ich tun bzw. ihn sagen?

Antwort
von MissMuse, 25

Bleib einfach dran, das zeigt schon mal viel. Und er meint ja er mag dich einfach auch. Zeig ihm das es dir gar nicht wichtig ist über so Dinge wie "richtige Gesprächsthemen" im Vorfeld nachzudenken ankommt, sondern die Zeit die Du gerne mit Ihm verbringen möchtest wichtiger ist. Wenn er Dich wirklich mag, ist das eine Steilvorlage für einen Mann und er wird sie zu schätzen wissen, da kein Druck aufgebaut wird und Du zu Ihm als Menschen sprichst. Viel Erfolg! 

Antwort
von Steffii98, 27

So einer ist jedenfalls besser als das genaue Gegenteil. Geh es langsam an wenn du ihn magst. Er wird dir dann schon nicht weglaufen. Und ich bin sicher, er will dich auch treffen. Er macht sich sicher nur sorgen wie er sich verhalten soll. Mein erster Freund wurde auch immer rot wenn ich ihn angesprochen habe. Fand das voll süß.^^

Antwort
von DerOli01, 31

Kannst ihm klar machen, dass er keine Angst haben muss... Kann ihn schon verstehen ich bin auch so "schüchtern "

Kommentar von adiisthebest ,

Kaugummi 

Kommentar von SiaSandra ,

Danke, aber wie soll ich es ihm klarmachen? Was soll ich ihn schreiben?

Kommentar von adiisthebest ,

Das ist eine ganz andere Frage schreib ihm, ich will mit dir abhängen lass uns einfach treffen am besten Bowling wo man so richtig in Fahrt kommt da vergisst er ganz schnell seine Schüchterheit. Und mal ehrlich nicht Lust mit mir was zu unternehmen? Bin Metall.

Antwort
von adiisthebest, 31

Ein schüchterner also. Da geht man ganz klar so voran :

Du sagst dem einfach wo es lang geht hier im Hause. Bleib wie Metall er bleibt dann wie Kaugummi. Denk darüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community