Frage von Citrusprincess, 206

Wie kann ich ihn geil verführen?

Habt ihr Ideen? Freue mich über alle

Antwort
von RiasxIssei, 107

also es gibt ja sehr viele wege einen mann zu verführen, aber ich hatte immer sehr gute erfahrungen mit kniestrümpfen^^ wenn du nichts bis auf kniestrümpfe trägst, dann wird er über dir herfallen wie ein tier ;) trust me 

Kommentar von IsseiXRias ,

Kann ich nur empfehlen. Als ich bei meiner Freundin war hat sie auch Kniestrümpfe angezogen und ich wurde zum Tier

Antwort
von MySweetDesire, 130

Also ich habe ihn mal mit nem Erotic Lounge Mix erwartet welches aus dem Schlafzimmer kam. Ich war hinter der Tür versteckt in Dessous und Pumps. Als er im Zimmer stand schlich ich mich von hinten heran und bindete ihm die Augen zu. Legte ihn langsam aufs Bett und blaste ihm einen, alles andere hat sich dann ergeben. Er durfte mir als Highlight in den A**** f*****. Was auch gut an kommt bestimmt ist wenn du nicht allein auf ihn wartest ;-) hab noch n paar Ideen wenn die da nix ist

Kommentar von Gummibusch ,

Krasser Stoff! 😂😂😂

Kommentar von Citrusprincess ,

Danke, werde ich mal ausprobieren

Kommentar von MySweetDesire ,

Super kannst mir gerne hilfreichste antwort hinterlassen und schreiben obs gut ankam. Machste mit a*a*s*x?

Antwort
von ILoveBigBoobs, 85

Ihm einen Blasen ganz überraschend

Kommentar von Citrusprincess ,

hatten wir schon paar mal...

Kommentar von xOMwMOx ,

Und ihn nackt vor der Tür erwartet?

Kommentar von Ranzino ,

Hmm, ganz nackt muss nicht sein. Nackt bis auf Overknees bzw. halterlose Strümpfe sieht verrucht aus. 

Antwort
von sgn18blk, 159

"geil verführen"

Gute Kombi 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten