Frage von Schuhmann20, 36

Wie kann ich ihn für mich gewinnen wenn er jemand anderes liebt?

Ich liebe ihn aber er liebt jemand anderes Sie erwidert aber seine Liebe nicht wie kann ich ihn für mich gewinnen?

Antwort
von CorvusCorax1, 17

Wenn er sie liebt eigendlich unmöglich weil er nur Augen für sie hat. Du könntest ihn ja mal ansprechen und so tun als wüsstest du nicht das er verliebt ist... ein Gespräch anzufangen mit einer Person die man nicht richtig kennt ist nicht ganz so simpel also musst du folgend vorgehen :

1. Wenns eine schul Beziehung ist, mach die "Bücher fallen runter Nummer" in einer Hand Stapel voll Bücher andere Hand dein Handy . Tu so als wenn du schreibst und lauf grade aus auf ihn zu. So erkennst du außerdem ob er ein Gentleman ist und dir hilft beim Bücher aufheben :) bedank doch bei ihm und stell dich vor. Den Rest ist dir überlassen ^^.

Wenn ihr anders in Gespräch kommt, zeig immer Interesse und lass nicht locker, aber sei nicht zu aufdringlich und Nerv ihn das macht wieder  -Punkte.

MFG

Corvus :)

Kommentar von Frollein2015 ,

Sag ihm dass du auch in einen verliebt bist der dich nicht will.. und schwupp habt ihr ein Gesprächsthema. Dass es bei dir er ist muss er ja nicht wissen... Aber du müsstest ab können, dass er von Ihr erzählt... Aber.. so kommt ihr euch näher und werdet immer vertrauter mit einander.. vielleicht aber auch nicht.. ist nur eine idee..

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Im Gegensatz zu dir hab ich jedenfalls einen Vorschlag .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten