Frage von Fitgirl1, 59

Wie kann ich ihn für mich gewinnen und einen bleibenden Eindruck zuhinterlasssen?

Ich w(16) stehe auf einen Jungen(19) vom Fußballverein. Ich liebe Fußball und könnte ihm Tag und Nacht beim Spielen zusehen. Doch wie schaffe ich es die Aufmerksamkeit auf mich zuziehen und bei ihm auch einen bleibenden Eindruck zuhinterlassen!?

Danke im voraus für eure Antworten

Antwort
von wollebollex3, 18

Er hat bestimmt din Trikot mit seinem Lieblingsfußballer immer an. Kauf dir einfach eins mit dem selben und ziehs beim nächsten Spiel an :)

Antwort
von siennaix, 35

Einfach mal Lächeln und hallo sagen, glaub mir, das reicht fürs erste.

Antwort
von Downstait1988, 7

Erstmal rausfinden von welchem Profi bzw. Bundesliga Klub er FAN ist? 😉

Antwort
von sachsii, 31

geh halt mal nach dem spiel mit in die kabine

Kommentar von kevin1905 ,

Lucifer likes your thinking

Kommentar von sachsii ,

✌️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community