Wie kann ich ihn für mich gewinnen, er will ne andere?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Wenn er auf eine andere steht: Lieber nichts! Wäre er zumindest nicht in eine andere verliebt, gäbe es vielleicht eine Chance, aber so kannst du ihn dir abschminken. Ich weiß, das kannst du nur schwer akzeptieren, jedoch kannst du ihn nicht dazu zwingen, sich in dich zu verlieben. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, akzeptiere es einfach. Du kannst ihn nicht dazu zwingen, dich zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere Situation. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für dich. 
1. Du akzeptierst, dass er eine andere liebt und machst mit deinem Leben weiter (Es gibt viele Fische im Teich) 
2. Du offenbarst ihn deine Liebe. (Vielleicht liebt er dich ja auch & er ist zu schüchtern es dir zu sagen, weil er Angst hat dich zu verlieren?) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht dazu bringen auf dich zu "stehen". Entweder hat er Gefühle für dich oder nicht. Und dich für einen Jungen zu verstellen ist falsch. Mir persönlich wäre es lieber das mich jemand nicht mag weil ich bin wie ich bin, als das er mich mag weil ich so tue als ob ich jemand anderes bin und mich verstellen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen. Wenn er dich nicht mag, mußt du es akzeptieren. Du erwartest ja auch von anderen, die du nicht magst, dass sie dich nicht nerven, sondern es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhalt dich mit ihm. Schreib mit ihm. Du musst mit ihn einfach in Kontakt bleiben. Aber es gibt noch viele Boys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber man kann Liebe nicht erzwingen :/ wenn er dich nicht liebt kann man das nicht ändern :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?