Frage von miniku, 21

Wie kann ich ihn für mich gewinnen & dass er wieder was mit mir anfängt?

Also ich will wie in der Überschrift erwähnt einen Jungen wieder für mich gewinnen. (Beide 18)
Zu ihm: er ist nicht wirklich selbstbewusst und er hält nicht viel von seinem Aussehen, hatte noch nie eine feste Freundin.
Er hatte damals vor einem Jahr seinen ersten Kuss mit mir du er hat mir auch immer gesagt er findet mich sehr schön und fühlt sich geehrt, dass ein Mädchen wie mir ihn von ganzen Herzen liebt.
Wir haben uns paar mal geküsst aber nicht mehr.

Naja mit der zeit haben wir und immer wieder gestritten und er hat die Freundschaft gekündigt ( Grund: um uns beide zu retten)

Ich konnte aber nicht ohne ihm und hab ihm das auch gesagt und gezeigt.

Er war nun gesundheitlich krank und ich stehe bis heute nich zu ihm und schreibe ihm. ( wollte ihn einmal bei sich zu Hause besuchen ohne sein wissen, aber er hat sich geschämt weil er grad aufgestanden ist und nicht grad schön aussieht. Deshalb musste ich gehen und habe das Geschenk dort gelassen.
Ich vermisse ihn .
Er schreibt auch wieder ganz normal mit mir.
Was könnte ich schreiben, damit er mich auch unbedingt will.
:D
Bitte nur ernstgemeinte antworten und tut mir leid wegen der Rechtschreibung , tippe mit dem Handy

Antwort
von Cooki3monster, 21

Also ich glaube das mit dem "was könnte ich schreiben damit er mich auch umbedingt will" kannst vergessen, weil kein Mensch wird durch ein Wort/Satz sich sofort für dich entscheiden. Ich würde ihm einfach zeigen das du es ernst meinst. Und wenn ich das aus dem Satz mit das du nicht zu ihm stehst richtig herraus lesen, heißt du hast in gegenwart anderer es abgestreitet das ihr euch geküsst habt oder wie ? Ich würde ihm halt einfach zeigen das du ihn wirklich magst. 

Kommentar von miniku ,

Ich meinte, dass ich noch zu ihm stehe. Ja wir haben gesagt wir behalten es für uns ( ich wollte das auch unbedingt so )

Kommentar von Cooki3monster ,

Aso, naja ich würde ihm einfach das gefühl geben das es dir wirklich ernst ist, aber halt nicht aufdringlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community