Frage von Meggyy,

Wie kann ich ihn für mich erobern?

Hallo zusammen,

ich habe einen tollen Typen kennenlernt, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle und mit dem ich gerne eine Beziehung führen würde! Das Problem ist nur, das er es bei seinen letzten Beziehungen schneller angehen hat lassen, aber diese Beziehung nie gut gelaufen sind und auch nicht lang gehalten haben. Jetzt möchte er es mit mir langsamer angehen lassen! Wie kann ich davon überzeugen, das er es mit mir versuchen möchte?

Noch dazu: Er schaut mir immer oft in die Augen und schaut mich allgemein oft an, auch wenn wir mal nicht reden, ich weiß das er mich total süß findet, er hat gemeint das er interesse an mir hat, ich weiß das er es schön findet mit mir unterwegs zu sein, ich weiß das er oft an mich denkt!

Könnt ihr mir bitte helfen, ich mag ihn sehr!

Hilfreichste Antwort von Zwuckelle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass ihm die Zeit, die er braucht!

Wenn Du ihn bedrängst, kann es passieren, dass er einen Rückzieher macht.

Kommentar von Meggyy,

Wie soll ich mich dann ihm gegenüber verhalten?

Kommentar von Zwuckelle,

Ganz normal!

Lass ihm den ersten Schritt und zeig Dich von der zurückhaltenden Seite.

Wenn es ihm ernst mit Dir ist, wird er hartnäckig sein.

Kommentar von Meggyy,

Mach ich! Danke!

Kommentar von Zwuckelle,

Danke schön!

Ich wünsche euch viel Glück!

Antwort von philellada,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach Dich rar, werd' sein Star ;)Und während Du Dich rar machst, kannst Du Dich mit Freundinnen treffen - kleb nur nicht an ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten