Frage von SunshineHorse, 66

Wie kann ich ihn für immer vergessen an Jungs oder Mädchen die in der selben Situation sind/waren?

Schönen Abend !
Achtung langer Text ! Ich erkläre auch mal alles : Als ich in die fünfte Klasse kam , war dort ein Junge . Sehr sympathisch , charismatisch und eig ganz hübsch . Wir verstanden uns super gut , bis wir streit hatten und er mit nem Mädel aus meiner Klasse zusammen kam :/ Es war sehr schlimm dies zu verkraften , denn zu diesem Zeitpunkt war ich in ihn verliebt .... Naja egal , er trennte dich von ihr , wie wurden wieder Freunden , hatte zwischen durch , ganz normal , bisschen streit . Er war aber in mich verliebt . Er fragte mich ob wir zsm wollen . Ich sagte "vllt". Er machte immer wieder was in dieser Zeit mit seiner Ex . Mehr als mit mir ! Ich war so enttäuscht , dass ich Wochen lang nix sagte . Er fragte mich erneut . Ich sagte wieder "vllt". Bis Ende des Schuljahres fragte er mich noch ein weiteres mal . Dann kam die 6. Klasse . Vor der Klassenfahrt fragte er mich wieder mal ob wir zusammen seien wollen :) Ich sagte ich überlege . Auf der Klassenfahrt küssten wir und zwei mal xD Ich genoss seine Anwesenheit ! Aber dann machte er schon wieder immer mehr mit seiner Ex . Sie ist verlogen und versuchte bis heute noch mich von ihm zu trennen, freundschaftlich gemeint ! So kam meine Entscheidung , ich sagte nein . Ich war am Boden zerstört , diese sch*ampe hatte ihn mir weggenommen . Ich konnte nicht mehr :// wollte die schule Wechseln .... Danach hatten wir uns wieder vertragen . Viele Monate vergingen (naja gefühlte 2) . Jetzt haben wir wieder streit . In jedem streit geht es darum , dass sobald deine Ex kommt , er mich vergisst und dann wenn sie weg ist , bin ich für ihn da , soll ich zumindestens . Er hatte schon 10000000 Chancen ! Vor paar Wochen bekam er seine LETZTE ! Er hat wieder damit angefangen , ich kann nicht mehr :/ Ich hab es ihm schon erklärt er kapiert es einfach nicht ! Jetzt ist das Problem : Er will andauernd meine Aufmerksamkeit , versucht vor mir cool zu wirken und so was halt ! Ich weiß nicht was ich machen soll , er ist in meiner Klasse .....
Brauche bitte gute Antworten !
Danke Paula (SunshineHorse)

Antwort
von Hairgott, 16

Hättest du bei den ersten paar malen ja gesagt als er fragte ob ihr miteinander gehen wollt.  Hättet ihr keinen Streit und währt jetzt vielleicht fröhlich zusammen. O_o

Da du wahrscheinlich schon Jugendlich bist, Probier deine Probleme selbst zu lösen...^^

Wenn du mit ihm ein Problem hast, dann geh zu ihm sag ihm das. Und wenn er es nicht akzeptiert dann lass ihn inruhe und leb dein eigenes Leben.

Achja seine Ex hat ihn dir nicht weg genommen... Sondern du hast einfach nein gesagt als er dich fragte ob ihr z'amm sein wollt.

Antwort
von ifuckeverybitch, 28

hahha geile themen/tags

Kommentar von SunshineHorse ,

Haha ich weiß 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community