Frage von Medina98, 31

Wie kann ich ihn für eine kurze Zeit nach Deutschland bringen wichtig?

Hallo, mein Freund lebt in der Türkei und ich hier in Deutschland wir vermissen uns sehr aber das wir uns mal wieder sehen könnte 3-5 Jahre Dauern Meine Mutter und meine Tante wissen davon Bescheid und paar Freunde meiner Mama und halt seine Familie in der türkei Da meine Familie etwas dagegen ist kann ich die nnicht um Hilfe bitten meine Mutter würde mir im Leben nicht dabei helfen weil sie wartet bis unsere Beziehung endet, er hat bisschen nachgefragt und alles , das kostet schon viel und er bräuchte Genehmigung von jmd hier meinte er i.wie er ist ja aus meiner Familie also deswegen bräuchte er dann Genehmigung meine Mama oder so denke ich Meine Frage jetz wie kann ich ihn für kurze Zeit hier hin Bringen selbst wenn es für paar Stunden ist, ein bisschne sehen und umarmen Bitte helft mir bei wem muss ich mich beraten lassen? Stadt oder so ich weiß nicht Bitte bitte helft mir Danke im voraus

Antwort
von JokoHeinz, 31

Wenn du ihn nur kurz sehen möchtest, dann kann er ganz normal ohne Genehmigung Deutschland besuchen. Dafür braucht er halt Geld um herzukommen. Falls er das nicht hat, musst du arbeiten gehen. Die Stadt oder ein Amt wird sicher nicht für so eine Reise aufkommen.

Kommentar von Medina98 ,

Mit wem muss ich darüber reden also Jugendamt Stadt oder so?

Kommentar von JokoHeinz ,

Mit wem du über einen Job reden musst? Ich weiß nicht wie alt du bist, aber nen Job musst du dir selber suchen

Kommentar von Medina98 ,

Nein mit wem muss ich darüber reden das er nach Deutschland kann für ne kurze Zeit ich bin 17 er 18 aber auf Papier ist er 17 

Kommentar von JokoHeinz ,

Das Touristenvisum muss er in der Türkei beantragen. Da kannst du gar nichts machen

Kommentar von Medina98 ,

Achso, okay danke

Antwort
von Tarsia, 25

Er kann doch "urlaub" bei dir machen?

Kommentar von Medina98 ,

Eben nicht das geht sehr schlecht 

Kommentar von Tarsia ,

Und warum?

Kommentar von Medina98 ,

Wenn er hier ist werden paar fragen wieso er da ist die glauben das nicjr wegen Urlaub meine Familie weiß dann direkt was läuft er muss Aufjedenfall heimlich kommen

Antwort
von wildearny, 21

Touristenvisum...geht 3 Monate glaub ich.

Kommentar von Medina98 ,

Und wie, und wo sollte er dann den solange bleiben bei mir geht das nicht 3 Monate ist eh zu lang er hat selber schule 

Kommentar von wildearny ,

maximal 3 monate kann er bleiben natürlich auch kürzer  reicht ja ein We oder Woche....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten