Frage von Laijla93, 65

Wie kann ich Ihn frei geben? :(?

Ich 23 mein Ex24, wir sind seit ca 3Wochen getrennt. Ich möchte Ihn loslassen bzw mein Kopf sagt las Ihn frei... Mein Herz will Ihn aber nicht loslassen, ich kann nicht mehr es erinnert mich alles an Ihn und ich möchte glücklich werden :/ weiss jemand wie man es shaft von jemandem los zu kommen?

Ich danke euch im voraus 😘

Antwort
von Schwoaze, 22

Das hat wohl jeder schon einmal erlebt. Das ist eine Durststrecke, da MUSS MAN DURCH und nix und niemand kann Dir dabei helfen.

Versuch Dich abzulenken, räum alles weg, was Dich erinnert, denk an die negativen Dinge Eurer Beziehung... die wird's ja gegeben haben, sonst wärt Ihr ja nicht getrennt.

Aber an und für sich... am sichersten hilft eine neue Liebe. Später dann, wenn Du aus Deinem tiefen Tal wieder rausgekommen bist.

Antwort
von Mischiiii919, 14

Nicht mehr über ihn nachdenken. Auch nicht darüber das du ihn loslassen musst usw. Je mehr künstliches Drama du dir selbst darum machst umso schlimmer wird es. Brich alle Kontakte ab und treff dich mit anderen Männern. In spätestens einem Jahr ist das dann gegessen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ihr beide habt euch getrennt und für diese Trennung wird es doch wohl auch schwerwiegende Gründe welcher Art auch immer gegeben haben und möglicherweise sollte es auch genügen, wenn Du dir diese Ereignisse respektive die Gründe dafür in Erinnerung rufen würdest. Sollte das alleine nicht ausreichen, dann wäre es auch noch eine gängige Alternative, alle sichtbaren Gegenstände die an deine Ex Freund erinnern zu entfernen und last but not least den berühmten Doktor Zeit sein Werk vollbringen lassen.

Antwort
von AbuHuraira911, 20

Schmeiß alle Geschenke oder Errinerung weg und versuch was anderes zu machen glaub mir das Leben geht weiter nach 3 Monaten wirst du nicht mehr wissen wie er heißt das Leben geht weiter vielleicht jetzt TrauersT du aber später wirst du darüber lachen glaub mir 

Antwort
von Layaron, 30

Alles was mit ihm noch irgendwas zu tun hat in den Keller oder Sack. Und dir immer wieder sagen was er den für ein Idiot ist. Und Ablenkung Hobbies etc.. 

Kommentar von Laijla93 ,

Ich habe shon alles von ihm gelösht, alles weggeshmissen, gehe viel ins gym arbeite viel und mebenbei noch ins music studio, beach volleyball spielen mit Freunden, am see mit ihnen chillen und mich sonnen... Hab alles shon probiert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten