wie kann ich ihn fragen ob er mit mir gehen will ohne vor allen blöd da zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er es eh schon weiß und so reagiert frag ihn erst mal er er sich mit dir treffen möchte und ihr z.B. n bissl in der Stadt Rumhängen wollt und so und achte darauf wie er Rüber kommt (nicht nur aus der ich-bin-so-in-ihn-verliebt-sich sondern auch aus der realistischen und bedenk ob er nicht mit anderen Mädchen auch so umgeht...) vlt bringt der tag dir klarere gedanken und ihm auch und wenn ihr euch öfter seht kannst su ihn ja mal fragen empfindest du (überhaupt/auch) was für mich 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bitte? er möchte dass du ihm liebesbriefe schreibst? man merkt dass du noch 13 jahre alt bist bru, geh mal mit deinen barbies spielen alter. was für ein kindergarten ist das denn hier hahaha davon mal abgesehen solltest du daran merken ob er dich auch ´toll` wenn er interesse zeigt etc aber verständlich dass du mit deinen 13 jahren noch keine ahnung von soetwas hast. normalerweise ist das anders rum, dann fragt der junge das mädchen, aber normal bist du ja schon lange nicht mehr, oh gootttt :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-sprich mit ihm über über irgendein lustiges thema - lustige kindheitserlebnisse, lustige freunde, lustige lehrer, lustige urlaubserlebnisse

-wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, brichst du das gespräch ab - du musst plötzlich weiter, dann fragst du ihn, ob er nicht lust hätte sich später weiter zu unterhalten, wenn er "ja" sagt, dann mache mit ihm ein treffen aus

-auch bei dem treffen sprichst du nur über lustige themen und fragst ihn, ob er auch sowas schon erlebt hat; du sprichst ruhig und fröhlich... dabei berührst du ihn hin und wieder kurz am arm und an der schulter wie "zufällig" - er soll sich an deine berührungen gewöhnen können

-ernste gespräche wie über beziehungen, politik, zukunftsvorstellungen oder so, lässt du am besten weg und sprichst lieber über lustige/spannende dinge

-keine liebeserklärung, der soll dich erstmal kennenlernen, wenn ihr gut zusammen passt, kommt ihr so oder so zusammen (nach einigen treffen); wenn nicht hast du zumindestens alles probiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn noch nicht fragen ob er mit mir gehen will ich würde erstmal genauer rausfinden ob er auch was für mich entfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauli2002
17.01.2016, 19:38

er will immer das ich ihm liebesbriefe schreiben soll und fragt ob ich noch in ihn bin. er redet auch anders als mit anderen mädchen mit mir, ich weis nur nicht ob das ein anzeichen ist.

0

Du sollst ihm Liebesbriefe schreiben? Wie ist denn der junge Mann drauf ;-). Liebesbriefe schreibt man doch nicht auf Befehl, sondern nur wenn einem danach ist. Also ich denke, die Frage "Willst Du mit mir gehen?" kannst Du Dir sparen. Frage ihn stattdessen doch einfach mal, ob Ihr zusammen etwas machen wollt. Wenn ja, dann mag er Dich bestimmt auch und alles andere ergibt sich. Wenn nein, dann lass' ihn und mache Dich rar, dann will er nicht wirklich etwas von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nicht sofort, fall nicht gleich mit der Tür ins Haus Versuche erst herauszufinden, ob er dich auch mag, schreib ihm Briefchen, falls das in eurem Alter überhaupt irgendwie ankommt. Aber schreib nicht sofort: 'Hey, du, XY, willst du mit mir geh'n?'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung