Frage von LillyRd, 150

Wie kann ich ihn fragen ob er mich mag und nach einem Date?

Ich bin weiblich/13 und bin in einen jungen verliebt ich schreibe auf WhatsApp mit ihn ich weiß auch dass er Single ist. Und ich möchte ihn fragen ob er mich halt auch mag. Und ich möchte ihn nach einem Treffen fragen (Auf WhatsApp fragen).

Danke schon mal im voraus. L♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AZNMLR, 111

Schreib es halt ungefähr so: Na hast du lust dich mal mit mir zu treffen?

Und dahinter machst du einen Smiley den du passend findest. Beim treffen kannst du ihn ja ganz einfach fragen ob er dich mag.

Kommentar von LillyRd ,

Ich bin sehr schüchtern 😕

Antwort
von girlthatloveto, 86

Du könntest zu ihm gehen und sagen "meine Freundinnen haben keine Zeit hast du Lust Freitag mit mir ins Kino zu gehen? Ich wollte Film X voll gern sehen" und wenn er mitkommt, würde das 1. Bedeuten er findet dich nicht sch****
und mag dich wahrscheinlich und 2. Im Kino bzw vorher und nachher merkst du dann wie sehr er dich mag ob er nochmal ins Kino will etc

Antwort
von honoor, 53

Wenn du ihn magst ist es am besten wenn du ihn direkt ansprichst .
Aber wenn du dich das nicht traust kannst du ihn ja auch mal "ganz nebenbei " fragen ob er auf wen steht und wenn ja auf wen 😉
Vielleicht kannst du ihn ja auch fragen ob er mal mit dir und ein paar Freunden ins Kino gehen will oder in die Stadt ,...
Ihr könnt euch ja öfter treffen und irgendwann mag er sich sicher auch😊

Ich wünsche dir noch viel Glück mit ihm 😊

Antwort
von xxzoex, 81

Also ich finde das merkt man wen ein Junge Interesse hat   Und ein Junge fragt nach ein Date 

Kommentar von Craftmuster ,

Warum sollen immer wir nach einem date fragen??