Frage von jgaguh, 46

Wie kann ich ihn fragen ob er immer noch keine Beziehung will?

Hallo

Ich steh auf einen Typen und er auch auf mich. Im Sommer hatten wir uns dies gesagt und auch darüber geredet wie es weiter gehen soll, doch wir beide hatten nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Jetzt haben wir immer noch Kontakt und küssen uns auch regelmäßig. Nun wollte ich ihn fragen ob er immer noch der meinung ist keine beziehung haben zu wollen. Habt ihr Ideen wie ich ihn am besten fragen kann? 

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 7

Hallo, 

da ihr im Sommer bereits sehr offen darüber gesprochen habt, kannst du es vielleicht auch recht direkt formulieren. Schau ihn an und stell die Frage, ob er immer noch derselben Meinung ist, wenn es um das Thema Beziehung geht. Direkte Frage, direkte Antwort. 

Lg 

Antwort
von louisaisalu, 9

Als erstes musst du wissen was du willst, wenn du viel für ihn empfindest und es auch willst, dann geh auf ihn zu und frag ihn was er sich so denkt. Immerhin habt ihr ja auch schon darüber geredet was ihr für einander fühlt, also wird es sicherlich kein Problem sein, wenn du ihn drauf ansprichst wie es nun weiter geht!:-)
Wünsche dir viel Glück!!:-)

Antwort
von BellaCharline, 18

Willst du denn eine Beziehung?
Dann sag ihm dass sich für dich diesbezüglich einiges geändert hat und ob er noch immer bei dem bleibt, das er im Sommer zu dir gesagt hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten