Frage von hulla123, 34

Wie kann ich ihn finden ... mit Namen , und Wohnort?

Hallo Leute ! . So dieser Text dauert . Also 2012 Kam Zeltlager im unserem Ort , und meine sis und ich sind dann dahin gegangen (weil wir nach Jungs ausschau halten wollten ) , nach 30 min kamen dann da Jungs mit denen wir uns sofort super verstanden haben . In einen ( Mathis ) habe ich mich verliebt , wir kamen dann auch zusammen u nd das war eine so schoene Zeit , wir haben sehr viel erlebt waren beim Baumhaus , Spielplatz , etc. So nach 11 Tagen Bin ich dann zu ihm hin gegangen und wir haben geredet , er musste schließlich nach 2 wochen weg (Weil das Zeltlager nur 2 wochen ging ) . Und ich war halt so dumm und habe nicht nach der Nummer gefragt weil wir uns nicht mit sowas beschäftigt haben , wir waren so verliebt , das ich leider seinen Nachnamen nie erfahren habe . Ich habe ihm versprochen , dass ich zum Abschied (am nächsten Tag ) komme. so der tag vergang schnell . und er musste am nächsten Tag weg. - nächster Tag - : Ich musste noch mit n Hund raus gehen , und Zimmer aufräumen . ich bin um 4uhr zum Zeltlager gegangen . Und er war weg bzw das Zeltlager war weg . ich war am Boden zerstört , ihr koennt euch gar nicht vorstellen , wie ich am Boden was -.- :c. Ich war am Boden und war am weinen , bis meine sis mich Zufällig gesehn hat als sie mit n Hund gegangen ist , sie holte mich nach Hause ich rannte nach Oben , habe mich im Zimmer eingeschlossen . und war am Boden zerstört . Habe Tage lang durchgeheult , mich geritzt , mir die Schuld gegeben und war wirklich sehr am Ende . Ich ahbe ohne scheiß jeden Tag an ihn gedacht , und mich immer gefragt warum das so kommen musste , habe mir IMMER IMMER ! die Schuld gegeben " WARUM ICH NICHT NACH DER NUMMER FRAGTE , ODER NACHDEM NACHNAMEN , WARUM ICH IMMER ZU SPÄT KAM ". - 2 Jahre später - ich fragte seinen Kumpel ( Der auch im Zeltlager war ,und den ich Zufällig auf facebook fand ) Nach der Nummer von Mathis . er wusste es nicht , aber er hat mir seine Ex freunden die Nummer geschickt . Die ex freundin und ich haben immer telefoniert . aber ich kam nie auf Mathis . Meine Frage is : wisst ihr wie man Menschen wieder finden kann nur mit Namen und wohnort ... trotzdem hatte ich trotz das mit Mathis wunderschoene Jahre c:. Danke für die die das bis hier gelesen haben , noch n schönen Advent ! :)

Antwort
von sxmpleAsFvck, 21

Wenn du dich im Internet da angemeldet hast kannst du ja mal auf die Seite gehen und die Leiterin anschreiben ob die noch die Nummer von ihm haben :) dir auch einen schönen 1.Advent :)

Lg. Alina

Kommentar von hulla123 ,

Danke :-)

Kommentar von RealQuestions ,

dürften die aber eigetlich soweit ich weiß, nicht rausrücken !

Kommentar von sxmpleAsFvck ,

Was ist eigentlich mit der Ex-freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten