gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich ihn fertig machen?

gefragt von LaTuRQa am 20.10.2009 um 18:44 Uhr

jemand hat mich fertig gemacht er hat gesagt das ich am hesslichsten bin usw... ich habe gesagt das isch deine meinung aber er hat mich weiter fertig gemacht ich sehe ihn jedenn montag im kuurs ich will ihn fertig machen aber wie wass soll ich sagen helft mir bitte

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

junge x 285 Hässlich x 42 dissen x 10 fertigmachen x 4 Knabe x 2 runtermachen x 1

Gigatuffi
beantwortet von Gigatuffi am 20. Oktober 2009 18:45
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ignorier ihn einfach. Wenn du drauf eingehst, merkt er, dass er dich damit fertig machen kann und das ist es ja, was er will...

Jule1011
beantwortet von Jule1011 am 20. Oktober 2009 18:45
2x

deutsch sprechen und SCHREIBEN wär ein anfang! ansonsten ist ignoranz manchmal besser. spring nicht drauf an, lass dich auf keine diskussionen ein, das trifft den anderen oft viel härter, als man denkt!

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 20. Oktober 2009 18:47
1x

sage einfach, "danke, ich habe dich auch lieb" oder "ach was?" oder besorge dir das buch "judo mit worten"

Leichnam69
beantwortet von Leichnam69 am 20. Oktober 2009 18:47
1x

Lach Ihn aus und sag Ihm was er für ne Witzfigur ist ,das ärgert Ihn am meisten denn wenn Du so reagierst kommen seine Sprüche ja nicht an und er ärgert sich innerlich zu tode.Je mehr er frozelt um so mehr lächle und lache und dann lass Ihn stehen und sag Good BYE Du GNOM!

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 20. Oktober 2009 18:46
1x

ignoriere ihn... das reicht

jemandzehage
beantwortet von jemandzehage am 20. Oktober 2009 18:45
1x

sei klüger und lass dich nicht auf dieses spielchen ein. sowas nervt solche leute am meisten.

Kommentar von tutenuggel am 20. Oktober 2009 18:47

wen mann abba zoo hesslisch ischt..wasch dan?? dan musch mann denn abba fetisch mahe

Kommentar von 0a26d8be8b025331f5a56a6ccd3a028fsmalljemandzehage am 20. Oktober 2009 18:50

sag mal, lispelst du oder so???

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 20. Oktober 2009 18:46
0x

Sag ihm, dass er so aussieht, als ob er noch nicht alleine aufs Klo gehen kann.

BlaCkxAngeLz
beantwortet von BlaCkxAngeLz am 20. Oktober 2009 18:46
0x

lächeln und ignoriern //und wenns angebracht is mit einem spruch kontern (http://www.haha.at/witze/witze/Coole_Sprueche/)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mädchen oder Junge gross ziehen

VW Junge-Fahrer Programm für WA WICHTIG!!!!!11

VW Junge-Fahrer Programm für WA

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.