jemand hat mich fertig gemacht er hat gesagt das ich am hesslichsten bin usw... ich habe gesagt das isch deine meinung aber er hat mich weiter fertig gemacht ich sehe ihn jedenn montag im kuurs ich will ihn fertig machen aber wie wass soll ich sagen helft mir bitte

Ignorier ihn einfach. Wenn du drauf eingehst, merkt er, dass er dich damit fertig machen kann und das ist es ja, was er will...

deutsch sprechen und SCHREIBEN wär ein anfang! ansonsten ist ignoranz manchmal besser. spring nicht drauf an, lass dich auf keine diskussionen ein, das trifft den anderen oft viel härter, als man denkt!

sage einfach, "danke, ich habe dich auch lieb" oder "ach was?" oder besorge dir das buch "judo mit worten"

Lach Ihn aus und sag Ihm was er für ne Witzfigur ist ,das ärgert Ihn am meisten denn wenn Du so reagierst kommen seine Sprüche ja nicht an und er ärgert sich innerlich zu tode.Je mehr er frozelt um so mehr lächle und lache und dann lass Ihn stehen und sag Good BYE Du GNOM!

sei klüger und lass dich nicht auf dieses spielchen ein. sowas nervt solche leute am meisten.
wen mann abba zoo hesslisch ischt..wasch dan?? dan musch mann denn abba fetisch mahe
jemandzehage am 20. Oktober 2009 18:50 sag mal, lispelst du oder so???

Sag ihm, dass er so aussieht, als ob er noch nicht alleine aufs Klo gehen kann.

lächeln und ignoriern //und wenns angebracht is mit einem spruch kontern (http://www.haha.at/witze/witze/Coole_Sprueche/)