Frage von Melis993, 34

Wie kann ich ihn erobern bzw kennenlernen, wie halte ich weiter Kontakt?

Soo Leute kurz zur Vorgeschichte ich hab ne Zeit lang sport getrieben und da war ein typ der mir optisch gefiel, er war auch da aber wir haben kein Wort miteinander ausgetauscht. Er hielt eines Abends neben mir mit seinem Maserati an und wollte mich nach hause fahren. Ich lehnte ab, da es nicht gut ankommen würde. Nun ja jetzt hab ich mich in seinem Betrieb beworben als Mediengestalterin nur damit ich in seiner nähe bin aber mein Praktikum ist nun zu ende :( im Vorstellungsgespräch erwähnte er die auch, er meinte "voll lustig wollte dich nach Hause fahren damit dir nix passiert weil es war spät und du hast abgelehnt. Da dachte ich shit du willst sie fahren und sie denkt du willst sie klar machen". man konnte dank arbeit reden und ich konnte ihn besser kennenlernen. Mein Eindruck das er kein ideot ist hat sich bestätigt obwohl er geschieden mit kind ist, ist er ziemlich jung und sieht gut aus. Fitness geh ich auch nicht mehr aus gesundheitlichen und privaten Gründen. Klingt kindisch aber ich brauch ne Ausrede um ihn zu sehen, möchte ihn noch näher kennenlernen. Schade dass er mich nicht über nehmen konnte (weil die full sind). Er ist wirklich sehr liebevoll und ich weiß nicht was ich machen kann bitte helft mir

Antwort
von Muckula, 8

Ganz einfach: Schreib ihm deine Nummer auf einen Zettel, gib sie ihm und sag ihm, er soll sich doch mal melden, wenn er Lust hat, mal was trinken zu gehen. Klappt bestimmt ;-)

Und wenn er sich nicht melden sollte, ist es zwar ärgerlich, aber es wirkt allemal cooler, als mit einer Ausrede da rumzuhängen. Und dann siehst du ihn eh nicht wieder, also blamierst du dich auch nicht.

Wenn er sich melden "muss" würde ich an deiner Stelle mal andeuten, dass du es schade findest, dass du jetzt nicht mehr so oft da bist und ihr euch gar nicht mehr seht. Wenn er auf Zack ist, kapiert er die Andeutung.

Viel Glück!


Antwort
von liajulchen, 21

Trefft euch doch mal privat dann wird das schon^^

Kommentar von Melis993 ,

Würde ich ja gerne aber bei uns Arabern ist das Prinzip der erste Schritt muss vom Mann kommen weiß du :D außerdem hab ich nur sein Firmen Handy und wüsste nicht was ich schreiben könnte

Kommentar von liajulchen ,

oh achso das wusste ich jetzt nicht:/ dann wirst du wohl warten müssen bis er sich bei dir meldet. Ich würde ihm aber nicht hinterher laufen

Antwort
von Lol34XD, 3

Maserati was? Ich würde sagen der Mann hat Geschmack 😄.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten