Frage von brana1820, 20

Wie kann ich ihn endlich vergessen und wie lange dauert es?

Ein Junge hat mich leider sehr verarscht(mir seine Liebe gestanden usw.) und dann von heute auf morgen plötzlich den Kontakt abgebrochen. Ich will ihn jetzt einfach nur noch vergessen und weder Wut noch Rache Gefühle empfinden. Es ist jetzt schon fast ein Monat her seit dem wir dass letzte mal Kontakt hatten, doch ich kann ihn einfach nicht vergessen und was er mir alles gesagt hat. Was kann ich tun?

Antwort
von Baltion, 16

Solche Typen gibt es leider zu hauf :/ Was da hilft ist Torte! Viel Torte und intensiver Sport (um den Kuchen wieder ab zu trainieren)! und dann deine Blicke auf neue Jungs werfen.

Antwort
von laurasophiee, 20

uff mein beileid 😁 ist leider auch das einzige was ich kenne aber zum glück hab ich das schon hinter mir.... das einzige was hilft ist ablenken und abwarten! zeilt heilt wunden! es wird nicht morgen besser werden, nicht übermorgen und vielleicht ist es nächste woche auch noch net besser, aber trotzdem wird es besser werden. in dieser zeit lenk dich ab, mach mit freunden etwas, fahr von den orten weg wo ihr zusammen zeit verbracht habt, mach mit deinen eltern was, setzt dir neue ziele und so weiter, dir wird sicher etwas einfallen!
viel erfolg und kopf hoch! 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten