Frage von Carliespl, 35

Wie kann ich ihn endlich loslassen? - Er ist tot.

Hallo.

Er ist tot. 

Wie kann ich am besten darüber hinwegkommen?

Und warum grade er?

Antwort
von mickymaus1589, 14

Mein beleid.Es ist sicher hart für dich aber du kommst bestimmt drüber weg ich wusste auch nicht wie drüber weg kommen sollte als meine oma starb aber ich habe es geschafft also wirst du es auch schaffen.Zeit heilt alle wunden du kanst mir privat schreiben wenn du willst.Wenn ich fragen darf wann ist die person den gestorben..?

Antwort
von Schwoaze, 31

Das ist echt schlimm! Es trifft einen so unvorbereitet ... alle Fragen bleiben unbeantwortet... und man hat sich nicht verabschieden können.

Mein aufrichtiges Beileid. Eines Tages wird es besser sein, bis dahin - wenn Du niemanden zum Reden hast, schreib Dir alles von der Seele. Schreib einen Brief an ihn.

Alles Gute

Antwort
von Allexandra0809, 33

Wer ist tot? Ein Mensch oder ein Tier?

Kommentar von Carliespl ,

ein mensch

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist sicher ein großer Schmerz für Dich. Du solltest auf jeden Fall Trauerarbeit machen, sonst kommst Du nie davon los. Vielleicht kann Dir ein Trauergesprächskreis helfen? Du solltest das nicht alleine bewältigen wollen, nachdem es Dich so sehr schmerzt.

Aber auch hier gilt. Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn Du es jetzt nicht glauben willst. Es ist so, ich habe es selbst erlebt. Auch ich dachte, die Welt geht unter und trotzdem ging das Leben immer weiter.

Antwort
von 123dieanni, 12

Du brauchst nen Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten