Frage von loveyourlife01, 77

Wie kann ich ihn endlich abhaken und vergessen?

Hallo ihr Lieben, ich kann meinen Ex-Freund seit gut 4 Monaten immernoch nicht vergessen, habe aber nicht länger den Nerv dazu, mir diesen Schmerz anzutun. Also wie vergesse ich ihn endlich? Nebenbei, frohe Weihnachten euch allen 👼🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly0503, 40

Wenn du ihn noch liebst:
- Schreibe seine negativen Charaktereigenschaften auf
- Schmeiße alles weg was dich an ihn erinnert
- Lösche seine Nummer (vermeide den Kontakt)
- Hat es überhaupt noch einen Sinn ihm hinterher zu trauern?
Wenn du ihn nur noch hasst:
- Lenk dich ab
- Such dir ein neues Hobby
- Unternehme VIEL mit Freunden
- Rede mit jemandem über deine Gefühle
- Lass deine Wut raus

Du wirst das schon schaffen, es ist nur ein Junge, du kannst auch ohne ihn klarkommen.
Viel Glück dabei (:

Antwort
von Vipa13, 42

Lenk dich ab mit hobbys oder freunden. Versuch dich vlt mal mit anderen jungs zu treffen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten