Wie kann ich ihn eins reindrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Die anderen . Sie hatte vorhin schon eine Frage wie sie sich dagegen wehren kann da stand auch der hintergrund.

@Fragesteller/in
Ich würde mich nicht auf das niveau herablassen und ihm eins reinwürgen.

Schlagferrigkeit kann man lernen . Das würde ich dir sogar emofehlen (das benötigst du auch im später vllt wieder^^)

Dies kannst du sogar mit jemandem zusammen tuhen : Dein Patner Beleidigt dich (natürlich nicht ernst gemeint) und du antwortest mit einem witzigen schlagfertigen spruch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt dran was für Witze. Du solltest lieber erstmal mit ihm reden wenn gerade keiner dabei ist dann sind die Leute die sonst immer ganz laut sind ganz leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir irgendetwas über ihn suchen (etwas peinliches) und es vor versammelter Mannschaft sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung