Wie kann ich IHN eifersüchtig machen brauche gute Pläne für dieses Wochenende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht verschwinde auf dieser Feier für 10-15 min. Deine Freundin soll Kontakt zu deinem 'Freund' haben und mit ihm reden. Sie soll anfangen unauffällig über dich zu sprechen und erzählen ja da ist so ein Typ gewesen der will denk ich was von ihr. Er wollte mit ihr frische Luft schnappen und draußen reden...der kam mir auch sehr sympathisch rüber schaut auch gut aus. Iwie so soll sie des sagen und dann kommst du halt wieder zu Party. Er ist dann einfach heim oder so. Das musst du nicht gescheit erklären können. Bzw nicht jetzt zu diesem Moment. Und dann kommst halt wieder zu deiner Freundin und grinst übers ganze Gesicht! Und mehr Details oder so kannst du ja dazutuen ^^ hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kindergarten wenn du ihn auch eifersüchtig machen willst. Rede einfach mal mit ihm darüber. Sonst wird er das dann auch machen und dann du wieder und das wird ein ständiges hin und her und irgendwann wird Schluss sein. Wenn er dich nicht schätzt und eine andere will, soll er ruhig machen. Am Ende wird er es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?