Frage von Franzi16franka, 49

Wie kann ich ihn (den Jungen)finden?

In meiner letzten Frage ging es ja um den Jungen und ich weis nur in welchen Ort er wohnt welche Straße und wie er mit Vorname heißt meint ihr ich kann ihn noch finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Octagon12, 18

Ok, also du weißt in welchem Ort und in welcher Strasse er wohnt...

Ich würd mal rumklingeln und schaun ob du ihn findest xD

Ab das is irgendwie ein bissel komisch, ich würd halt mal an ein paar Tagen die Strasse rumlaufen und schauen, ob due ihn triffst, falls er nicht die ganze Zeit vor der Glotze hockt ^^

Antwort
von Cherryredlady, 34

Vielleicht kann man mithilfe der Adresse seinen Nachnamen rausfinden? Sonst müsstest du dich "persönlich" auf die suche machen

Antwort
von Jack19X1, 13

Hilfreich wäre es, wenn du auch seinen Nachnamen rausfinden könntest. Dann frag´ dich in seiner Straße durch, wo er wohnt. Sag´ den Passanten, du bist neu hier und kennst dich nicht aus.

Antwort
von YangZing, 17

Hallo Franzi16franka,

du kannst versuchen über soziale Medien ihn zu suchen wie z.B. Facebook, sei dir aber bewusst das Stalking in Deutschland verboten. :)

Dein YangZing