Wie kann ich ihn dazu bringen, mit mir zu reden?

2 Antworten

Du solltest einfach zu ihm gehen und es ihm sagen. Wenn er von Freunden umgeben ist, sag ihm, dass es dir sehr wichtig ist mit ihm unter vier Augen zu reden und wenn er es nicht will, musst du es akzeptieren. Du kannst ihn nicht zwingen.

Kiara2
Fragesteller

Aber seine Freundin ist immer bei ihm ... In der Schule und auf dem BNachhausewega uch!

Ringoscarlett  30.11.2012, 16:15
@Kiara2

Dann sag es ihm vor seiner Freundin. Er kann sich entscheiden: Entweder er redet mit dir oder nicht. Es ist am Ende seine Entscheidung. Du musst es akzeptieren, wenn er sich an das hält was seine Freundin von ihm verlangt.

Ich würde das Pärchen mal in Ruhe lassen. Er ist vergeben, er hat sich gegen das Kontaktverbot nicht gewehrt- das heißt, seine Freundin ist ihm wichtiger als du. Ich würde jetzt damit anfangen, mich neu zu orientieren - denn du weißt ja selbst, dass er dich nicht will.

Glaubst du wirklich, dass das Mädchen nur mit ihm zusammen ist, um dich eifersüchtig zu machen? Glaubst du nicht, dass sie irgendwie was besseres zutun hätte? Ist es nicht so, dass eine Beziehung aus solchen Gründen meistens nach ein paar Wochen schon wieder kaputt wäre? Wenn sie mit ihm schläft, denkt sie sicher nicht "tja, jetzt schnapp ich den da irgendeinem anderen Mädchen weg!"...

Kiara2
Fragesteller

Sie hat sich ihn genau dann geschnappt als ich ihr erzählt habe dass ich ihnw ill... Und sie sagte zu einem Kumpel von mir, dass sie sich mit Absicht vor mir mit ihm küssen wird! Und jaa.. eigentlich wollte sie mich erst mit ihm zusammenbringen...

Katzenkopf  30.11.2012, 16:08
@Kiara2

Und dann hat sie sich wohl selbst in ihn verguckt. Aber aus so einem Grund wie "jemanden eifersüchtig machen" ist man nicht längere Zeit mit nem Kerl zusammen.

Vllt wollte sie ihn ja vor dir küssen, damit du's einsiehst.

Kiara2
Fragesteller
@Katzenkopf

Sie sidn erst seit 5 Tagen zusammen..

Kiara2
Fragesteller
@Katzenkopf

Gar nciht deswegen habe iche s dir ja jetztz gesagt!