Frage von clode21, 699

Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mich jeder Zeit auch an intimen Stellen anfässt?

Antwort
von Kuhlmann26, 485

Das Problem ist womöglich Dein Wunsch: "jeder Zeit". Es sei denn, ihr wollt Euch beide in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Wohlgemerkt: beide.

Wenn Du mit ihm allein bist und seine Hand an intime Stellen Deines Körpers legst, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er nicht kapiert, was Du willst. Vermutlich reicht es auch schon, wenn Du Deine Hand an entsprechende Stellen seines Körpers legst. Dabei musst Du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Wenn Du das Bedürfnis tatsächlich in der Öffentlichkeit hast, leg ihm Deine Hand in den Schritt. Entweder knallt er Dir eine oder seine Hose wird ihm zu eng. Natürlich gibt es weitere Optionen in seiner Reaktion.

Gruß Matti

Antwort
von xthelorenz, 425

Seine Hand führen, dann sollt das eig fix klappen, außer er will es einfach nicht. Kommt drauf an wie alt ihr seid

Antwort
von Wuestenamazone, 401

Nimm seine Hand und leg sie da hin wo du sie haben willst

Antwort
von Tomy31, 319

Mach bei ihm das selbe wie du es haben möchtest. Erziehe ihn praktisch dazu.
Bist ein gutes Mädel.

Antwort
von newcomer, 404

seine Hand dort hinbringen

Kommentar von ActionCreeper ,

Mitm Auto? :P

Antwort
von Hasi16, 260

Bitte ihn einfach darum, mach ihn heiß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community