Frage von Birinuca, 71

Wie kann ich ihn dazu bringen dass er mich glaubt?

Hallo ^.^...Ich war mit einen Jungen 1 Monat zusammen,alles war gut,wir haben uns geliebt,und waren glucklich..Bis ich streit mit seine Besten Freunden hatte,und die haben ihn nur lugen uber mich erzahlt..Muss aber sagen dass die 10 Leute sind..Dass ich in einen anderen ware,dass ich blod bin,dass ich ihn hasse,dass ich ihn noch nicht mal lieb hatte,usw..Ab da hat er mich komplett ignoriert und ich weiss nicht was ich machen soll,ich weiss nicht wie ich ihn dazubringe mich zu glauben.Muss noch dazu sagen dass wenn ich ihn jedes mal anschpreche und ihn sage dass nix stimmt was die anderen ihn gesagt haben sagt er mir dass er sehr viele sachen uber mich erzahlt bekommen hat ..Es macht mich wahnsinnig traurig weil ich nichts gemacht habe und weil er mir sehr viel bedeutet...

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 10

Hallo, 

ja, das ist traurig. Aber wenn er dir nicht glaubt und nicht vertraut, ist er es einfach nicht wert, dass du dich deswegen so fertig machst. Es ist schwer, aber du wirst über ihn hinweg kommen und einen Jungen kennenlernen, der dir das Vertrauen entgegen bringt, das du dir verdienst. 

Lg 

Antwort
von izzyjapra, 43

Wenn er anderen glaubt, hat er kein Vertrauen zu dir, also würde eine Beziehung auf längere Sicht nicht funktionieren.

Es gibt noch mehr schöne Männer, glaub mir. Das geht vorbei, auch wenns weh tut

Kommentar von Birinuca ,

Danke fur deine Antwort du hast wirklich Recht..

Antwort
von Nikita1839, 26

Wenn er dir nicht vertraut, macht es eh keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten