Frage von xsilaaax, 93

Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich liebt auf was stehen jungs den?

Hi , ich liebe einen jungen und ich will das er auch mich liebt wir haben zwar Kontakt miteinander und sind auch gute freunde aber ich glaube er will nix von mir. Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich liebt auf was stehen jungs?

Antwort
von HerrDegen, 42

1. Du kannst dich um jemanden bemühen und vielleicht kommt ihr euch näher und es wird irgendwann Liebe, aber wenn das nicht klappt kann man Liebe nicht erzwingen.

2. "Auf was stehen Jungs" ist die völlig falsche Frage, jeder Junge ist einzigartig und hat persönliche Interessen und Vorlieben.

Antwort
von Mignon4, 20

ich will das er auch mich liebt

Dein Wille ist für ihn unwichtig. Entweder mag er dich oder nicht oder er will dich nur als Freundin behalten. Das mußt du akzeptieren.

Gefühle kannst du nicht erzwingen. Jeder Junge mag andere Sachen. Was dein Freund mag, mußt du selbst herausfinden. Wie sollen wir das wissen?

Außerdem ist es besser, du bist und bleibst du selbst. Du kannst dich nicht lange verstellen. Er wird es sehr schnell bemerken. Das kommt nicht gut an.

Nicht jeder Junge, den du magst, mag auch dich - und natürlich umgekehrt. Das ist völlig normal und geht jedem Menschen so. Damit mußt du leben.

Kommentar von xsilaaax ,

Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Rede mit ihm. Ganz ehrlich und offen. Du kannst einen Korb bekommen klar. Aber mit deinem ich will kommst du nicht weiter. Frag ihn und nimm die Antwort hin.

Antwort
von Hihhhiii, 35

Liebe kann man nicht erzwingen. Das muss dir unbedingt klar machen.

Und dann sei einfach du selbst. Und du sagst ja, dass ihr schon gute Freunde seit, dann mach vielleicht mal ein paar Andeutungen, dass du mehr von ihm möchtest.

Und vielleicht ergibt sich dann was zwischen euch☺

Antwort
von BarbaraAndree, 27

"ich will das er auch mich liebt . . ." Seit wann kann man Gefühle erzwingen? Und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Zehen wackelst, dann lacht er höchstens, aber er liebt dich nicht.

Antwort
von TheAllisons, 34

Zur Liebe kann man niemanden "zwingen". Liebe ist nicht erzwingbar

Kommentar von xsilaaax ,

Aber auf was stehen jungs

Kommentar von TheAllisons ,

Auf S.e.x., aber das ist nicht Liebe.

Antwort
von Einhornsternfre, 20

Das musst du selber heraus finden.

Antwort
von TheMentaIist, 28
Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich liebt?

Ist bei Jungs sehr schwer: Wenn er nichts von dir will, wird sich das nicht ändern. Vielleicht ist er einfach nicht dein Typ, vielleicht sucht er Leute mit einem Anderen Aussehen...

Antwort
von SupernaturalxD, 9

Lach am besten über all seine witze auch über die schlechten

Wie ein gefaketer orgasmus, ist aber besser als kein orgasmus

Warte ....das hab ich doch nur im film die nackte Wahrheit gesehen hahaha

Antwort
von DerKuhle, 17

Jungs stehen auf Mädchen und Frauen die aus der Masse hervor stechen. Z. B wenn eine Frau auch wie eine Frau aussieht, mit langen Haaren und Rock oder Kleid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten