Frage von 22Pia22, 46

Wie kann ich ihn dazu bringen das er eine Beziehung will?

Also die sache ist etwas knifflig weil ich bin in einen verknallt der dafor schon mal eine beziehung hatte die freundin von ihm dafor hat aber alles kaputt gemacht das er jetzt "angst" auf eine beziehung hat weil er denkt das ihm wenn er eine freundin hat ihn wieder nur ausnutzt und ihn dann verlässt
Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich so liebt das er mit mir eine beziehung bekomme

Antwort
von landregen, 25

"Ihn zu etwas bringen", das nennt man Manipulation, und das kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Eine Liebesbeziehung entwickelt sich zwischen zwei Menschen, nicht daraus, dass einer etwas will und den anderen dazu bringt, das zu tun, was man selbst will.

Pflege also den Kontakt mit ihm und lass ihm die Zeit, die er braucht, um Vertrauen und Zuneigung zu entwickeln - oder eben nicht.

Antwort
von thedreamer2000, 21

Man lernt doch schon in der 1 klasse dass es "vor" und nicht "for" Heist. Also Heist es auch davor und nicht "Dafor" Sry f den klugscheisser aber das war echt furchtbar

Kommentar von quoodn ,

vurchtbar? :D

Antwort
von konstanze85, 14

Gar nicht.

Du weißt wohl nicht, dass sich kiebe nicht erzwingen läßt.

Sobald ihm die richtuge begegnet, verfliegt seine angst von allein

Antwort
von randomuser20, 39

Wenn er dich wirklich liebt dann warte ab. Aufzwingen bringt überhaupt nichts. Du solltest ihn auch nicht unter Druck setzen. Gebe ihm Zeit!

Antwort
von KanoChan, 19

Hey,

du musst Ihn die Zeit geben, Vertrauen schenken und nicht voreilig sein.

Es wird sich schon ergeben, wenn er das Vertrauen spürt.

💕 Kanochan

Antwort
von quoodn, 8

Wenn du ihn wirklich manipulieren willst:

-Es kann helfen, das Verhalten der Person nachzumachen, sprich: Er hatte eine schlimme Beziehung, bei dem ihm alles kaputt gemacht wurde, dann tu so, als ob du das Problem so oder so ähnlich erlebt hast und genau weißt, wie die Situation sich anfühlt. Damit stellst du dich auf eine Ebene mit ihm

-Zeig ihm körpersprachlich Nähe

-Bringe ihn dazu, kleine Dinge für dich zu tun oder erledigen, die ihm aber auf keinen Fall schwer fallen, sondern ihm Spaß machen. Danach wird er eher geneigt sein, einem großen Gefallen, wie einem Date zuzustimmen.

Menschen zu manipulieren ist ein großes Risiko und kann für beide Parteien schlimme Konsequenzen haben. Aber das ist eine Frage der persönlichen Moralvorstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten