Frage von lsommer01, 149

Wie kann ich ihn dazu bringen auf mich zu stehen?

Hallo :)

In meiner Klasse gibt es einen Jungen, und immer wenn ich mit ihm rede guckt er immer abwechselnd in meine Augen und dann auf meine Brüste. Viele sagen er steht auf mich, aber ich bin mir nicht sicher. Wir mussten uns mal in Wahrheit oder Pflicht küssen und er meinte ihm hat der Kuss sehr gefallen. Ich stehe auf ihn, aber kann ich ihn vielleicht irgendwie dazu bringen auf mich zu stehen. Wie gesagt, er steht auf Brüste (hab ich von seinem Freund erfahren), und meine sind ziemlich groß und er guckt alle 2 Sekunden drauf wenn ich mit ihm rede und dabei läuft er Rot an (was mich überhaupt nicht stört weil ich ja auf ihn stehe. Es gefällt mir eigentlich sogar). Ich trage meistens Tops mit ein wenig Ausschnitt sodass er den Ausschnitt sehen kann. Er ist nicht so beliebt, und ziemlich schüchtern ist er auch. Wir haben schon mal ein bisschen geflirtet, aber nix zu krasses. Hat jmd Tips wie ich ihn dazu bringen kann auf mich zu stehen oder wenigstens "Gut" zu finden. Ich bin 15 weiblich und er 14 Männlich

Danke im Vorraus

Antwort
von Nayes2020, 95

naja... er steht auf brüste.. du hast große brüste... er ist 14...

ich will dir ja keine Ilusion nehmen aber das reicht schon für einen 14 jährigen xD

Antwort
von helfertantchen, 128

Möchtest du dass er sich in dein Äußeres verliebt und dich bloß total schön und "geil" findet oder sollte er nicht lieber auf deinen Charakter achten und dich gut behandeln, lieben und ehren?

Kommentar von Nayes2020 ,

man kann auch auf dem Teppich bleiben. immerhin reden wir von einem 14 jährigen und einer 15 jährigen xD

wenn sie auf ihn steht und sie doch alles hat was ihn interessiert?

ist es schön? nein aber ist halt so

Kommentar von helfertantchen ,

Naja gut aber sie sollte wissen, dass man jemanden so nicht einfach dazu bringen kann auf einen zu stehen nur weil man ab und zu flirtet und ihm optisch gefällt...wenn es passt, dann passt es halt :D

Antwort
von molly116msp, 69

Man kann niemanden "dazu bringen" das man geliebt wird.
Entweder er mag dich so wie du bist oder eben nicht.
Vorstellen solltest du dich nicht.

Antwort
von ImAskingIt, 23

Mhm. Er ist 14? Ist das nicht zu früh? Dass er dir dauernd auf die Brüste schaut finde ich eher versaut.

Kommentar von lsommer01 ,

Mir gefällts eigentlich wenn er das macht, weil ich ja auf ihn stehe, und ich denke besonders 14 jährige Jungs schauen gerne drauf

Antwort
von Lalaleloli, 85

Also ich finde es traurig das du versuchst ihn mit deinen Brüsten rumzukriegen. Lass das am besten sein, deine Brüste extra für ihn zu ,,präsentieren''
Wenn er so schüchtern ist geh du doch mal auf ihn zu, frag nach einem Treffen oder sonstiges.

Antwort
von petrus002, 7

Gut dann sollst du den ersten Schritt machen.

Lade ihn mal ein zum Spaziergang.

Manchen ist es sogar lieber wenn das Mädel ihn anspricht.

Währe mir auch lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community