Frage von tschienah, 31

Wie kann ich ihn das am besten Fragen?

Hallo zusammen! Schon einmal Entschuldigung im Voraus falls es ein bisschen länger werden sollte.

Also ich habe jemanden vor ca. 3,5 Monaten kennen gelernt. Wir hingen quasi 1 Woche lang nur aufeinander und haben auch bei dem anderen immer übernachtet. Dann musste ich aber wieder weg. Und trennen ca. 6 h und wir schreiben täglich miteinander seit über 3 Monaten. Nun war ich letzte Woche für ein paar Tage bei ihm und es lief wirklich gut. Jetzt bin ich über beide Ohren verknallt. Allerdings weiß ich nicht wie es bei ihm aussieht.. Ich will da ganz ehrlich auch keinen Stress machen und ihm (und auch mir) Zeit lassen. ABER, ich würde gerne wissen ob er auch mit anderen Mädels so intensiven Kontakt hat oder mit anderen schläft. Ich rede da nicht von den "weiblichen Kumpels" sonder auf eine romantische Art und weise. Denn nur ein Platzhalter oder eine Option zu sein, falls es dann mit der einen doch nicht klappt, könnte ich nicht. Dann hat man ja immer das Gefühl im Wettbewerb zu sein und kann nie so richtig man selbst sein oder sich fallen lassen..

Nun zu meiner Frage: wie könnte ich ihn das möglichst 'sensibel' fragen, ohne ihm Druck zu machen oder sonstiges?

Dankeee!

Antwort
von GebratenesSchaf, 18

Ob er ein fremdgeher ist wirst du erst erfahren wenn du mit ihm längere zeit zsm bist. sprech das thema einfach offen an so wie du es hier gemacht hast, das ganze drum herum gerede macht vieles nur schlimmer. Wenn er ein fremdgeher ist wird er dir allerdings nicht die wahrheit sagen und trifft vllt noch 2 andere :D du kannst da nur vertrauen ob er es ernst mit dir meint 

Kommentar von tschienah ,

Danke schon mal für deine Antwort!

Fremd gehen stimmt ja eigentlich nicht da wir ja nicht zusammen sind. Also theoretisch hätte ich gar kein Recht darauf ihn auf irgendeiner Weise in dem Bereich 'einzuschränken' wenn du verstehst was ich meine :)

Kommentar von GebratenesSchaf ,

Wenn er ehrlich ist und es ernst mit dir meint dann hat er keine andere außer dich. es gibt aber leider auch schwarze schafe die sich das alles offen halten um so mit mehreren sex zu haben aber nicht an einer ernsten Beziehung interessiert sind :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten