Frage von Lina1018, 21

Wie kann ich ihn danach fragen?

Hey Leute, Ich bin in meinen besten Freund verliebt und bis vor ca 1 Monat war ich mir noch echt sicher das ich in der love zone bin. er hatte schon mal so eine Vermutung das ich in ihn bin doch da war er noch mit meiner bff zusammen das war vor zwei Monaten . Bei unserem letzten treffen waren wir mit unserer Clique klettern das war voll lustig danach saßen wir noch ein bisschen zusammen hab mich auch gut mit ihm unterhalten saßen echt nah bei einander und hatten viel Blickkontakt . doch er war komisch darauf da war nicht die Beziehung wie sonst . Achso damals als er diese Vermutung hatte hat er gesagt das er es nicht schlecht findet keine Ahnung wie ich das deuten soll?soll ich ihm das noch mal sagen das ich in ihn verliebt bin? Wie soll ich ihn nach einem treffen fragen? Was können wir unternehmen? Ps: er ist 14 ich auch gehen aber in verschiedene schulen und er geht 8 kl. Ich 9 kl. Wir wohnen in einem dirf haben einen teil der gleichen clique

Antwort
von Dancestreet29, 21

ich würde es ihm (persönlich!) sagen, ansonstrn kommst du dir immer falsch vor, wenn ihr was unternehmt und mal angenommen er steht auch auf dich, traut sich aber auch nicht, dann scheitert es am ende... lieber ihr seid ehrlich zueinander,als er kriegt s irgendwann aus zufall raus

Antwort
von Barbiegirlanna, 20

Schick ihm einfach mal diesen Kettenbrief hier. Wenn er schreibt er ist verliebt dann kannst du fragen ob ihr euch mal treffen könnt. So bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen.❤
---------------------------------------

Wie stehst du zu mir? Finden wir es doch mal heraus. Keine Angst ich musste auch durch! Schicke das Emoji was auf mich zutrifft!

😄 Beste Freunde
😀Freunde
😊Ich mag dich
☺Ich verliebe mich gerade
😍Ich liebe dich
😎Kumpel
😠Ich mag dich nicht
😁wir bleiben in Kontakt
💍Heiraten
💑willst du mit mir zsm. sein
😝Du bist crazy
💩du bist doof
💭ich denke immer an dich
😴hab von dir geträumt
❤100% LOVE
😂du bist lustig
👭treffen?

Mal schauen was zurück kommt...
Nun bist du dran schicke diese Nachricht an alle deine Kontakte bei denen du wissen möchtest was sie wirklich über dich denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten