Frage von BettyStyles01, 32

Wie kann ich ihn bzw. Gefühle für ihn schnellstmöglich vergessen?

Hey:) Ich bin 15 und jetzt schon fast 2 Jahre richtig krass in einen Typen (21) verliebt. Es hat mich damals echt erwischt. Ich weiß, dass er viel zu alt ist und er weiß, dass ich in ihn verliebt bin! Er ist zwar nett zu mir und mag mich auch, hat mir aber klar gemacht, dass er eine Beziehung für vollkommen ausgeschlossen hält. Wegen ihm geht es mir echt richtig schlecht und ich will ihn endlich vergessen, weiß aber nicht wie!! Ich habe schon alle Bilder und Chats mit bzw. von ihm gelöscht, doch im Kopf habe ich sie immer noch. Wie kann ich ihn nur vergessen oder wie gehen diese Gefühle weg, vor allem wenn ich ihn ab und zu noch sehe?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten!!

Antwort
von Kenna13, 20

Du musst du ablenken, ihm aus dem Weg gehen, an was anderes denken. Geh mit Freunden aus, geh ins Kino. Und vor Allem, brauchst du Geduld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten