Wie kann ich ihn bringen mehr mit mir zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal kommt es immer besser wenn du persöhnlich nach der nummer fragst und das nicht von einer freundin über einen seiner freunde machen lässt, aber daran lässt sich jetzt nicht mehr ändern.

Jungs schreiben auch allgemein nicht so viel wie mädchen und es macht ihn ja auch interessanter, als wenn er sofort zurück schreibt. 

Mach ihm am besten einen konkreten vorschlag wo ihr euch treffen könnt, am besten ein datum dass noch etwas entfernt ist damit er sich draufeinstellen kann

Du kannst ihn auch ein wenig ärgern das kommt meist besser an als immer "nur nett" zu sein

Sprich ihn auch mal auf witzige themen an, denn er wird dich eher anschreiben wenn er weiß das man mit dir spaß haben kann (zB warum sind pizzakartons eckig obwohl die pizza rund ist? xD)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fornever
11.04.2016, 16:19

Also sollte das Mädchen den ersten Schritt machen?:)

0

Mir geht es manchmal so das wenn man sich vorstellt, man sich sehr viel zu schreiben hat. Nach ein paar Wochen/Monaten geht einem irgendwann der Stoff aus. Man muss mit der Person mehr machen als nur mit ihr zu schreiben. Ich meine damit, dass du mit ihm z.B kletterst im Kletterpark oder andere Sachen. Ich schreib nur mit Mädels die ich auf gut finde. Wie soll er dich also anschreiben/gut finden, wenn er dich eigentlich nicht kennt. (Vorallem ist wichtig das du ihm weder hinterher rennst oder zu viel mit dem Handy schreibst) beides ist unangenehm. Man darf solche Sachen auch nicht erzwingen. Der Typ muss ja auch Interesse an dir zeigen. (Ich finde es besser wenn das Mädel den ersten Schritt macht, aber das ist bei jedem anders)

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen😉👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fornever
11.04.2016, 16:16

Wenn wir noch nicht solange schreiben, denkst du ist es dann angebracht ihn zu fragen, ob wir uns mal treffen wollen? Ich finde, der Junge sollte den ersten Schritt machen, aber naja, kommt das dann komisch wenn ich ihn frage oder eher nicht, ich weiß es ja nicht wie das bei Jungs so rüber kommt;)

0
Kommentar von MaxHilft01
12.04.2016, 21:34

Hängt davon ab wie du es ihm mitteilst.

0

Wenn er dich nicht angeschrieben hätte hätte er ja garkeine Interesse? Wies aussieht hat er dich aber angeschrieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er lust hätte würde er auch mehr schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fornever
11.04.2016, 16:05

was ich vergessen hab, er ist gerade mit seiner Klasse in England

0
Kommentar von elisamueller
11.04.2016, 16:06

Vielleicht hat er deshalb auch nicht so viel Zeit mit dir zu schreiben weil er dort viel zu tun hat. Warte mal ab bis er wieder in Deutschland ist und Treff dich mit ihm. Und jetzt mache dir nicht so viele Gedanken!:)

0
Kommentar von fornever
11.04.2016, 16:08

ok danke:)


0
Kommentar von MaxHilft01
11.04.2016, 16:15

Sei aber nicht  fordernd. Rede einfach persönlich mit ihm

0

Was möchtest Du wissen?