Frage von Meggy3000, 28

Wie kann ich ihn bloß endlich mal vergessen?

Seit der 7./8. Klasse liebe ich ihn nun schon... Er ist meine erst "wirklich" große Liebe und er ist anders als die anderen Jungs. In letzter Zeit werde ich immer voll rot,wenn ich ihn sehe und ich habe ihm gesagt,dass ich ihn nicht mehr liebe und das ist auch nicht ganz falsch.Ich liebe ihn nicht mehr so doll,aber ich tue es noch.Ich bin auch richtig eifersüchtig,wenn er mit anderen Girls lacht und so heul Eine Zeit lang hat er mich sogar garnicht beachtet :'( Jetzt tut er es wieder und ich muss ihm einfach immer in seine braunen,wunderschönen Augen sehen und ich glaube er hat es gemerkt,also dass ich noch auf ihn stehe.... Ich würde mir nichts mehr wünschen,als mit ihm zusammen zu sein oder jemand anderen lieben :'( Was soll ich nur tun? :'(

Antwort
von Elilein, 19

Nichts für ungut, aber das hört sich für mich nicht nach Liebe sondern nach jugendlich dummem Geschwärme an. Werd erwachsen, das sollte helfen...

Kommentar von Meggy3000 ,

Jeder hat seine eigene Meinung. Für mich ist es Liebe

Kommentar von Elilein ,

Nur weil du denkst dass es Liebe ist heißt das nicht das es wirklich welche ist, nur weil du das so denkst. Wenn ich dir ne Birne zeige und du fest davon überzeugt bist, dass das ein Apfel ist, heißt das nicht dass deine Meinung plötzlich richtig wird. Ich war schon richtig verliebt und ich hab auch schon für Kerle geschwärmt als ich noch in der Schule war und du bist definitiv nur am Schwärmen, wie du das drehst und wendest ist mir relativ egal. "Wirkliche große Liebe" na klar - komisch bei uns haben die teils unterbelichteten Mädels zich mal ihre wahre Liebe gefunden, gehalten hats dann doch irgendwie nie, frag mich nur warum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community