Frage von unhappyguy, 23

Wie kann ich ihn besuchen?

Hallo^^ Ich habe ein Problem- und zwar hab ich(13) einen Jungen(14) über Instagram kennen gelernt. Wir schreiben seit ungefähr einer Woche jeden Tag auf Whatsapp. Das Problem ist, dass er in Hamburg wohnt und ich in Gelnhausen. Ich würde ihn gerne mal in den Ferien treffen (Sommerferien) aber ich weiß nicht, wie ich am besten dorthin komme. Soll ich lieber mit dem Bus (z.B. Flixbus) oder doch mit dem Zug fahren? Was ist am günstigsten und komfortabelsten?

Antwort
von DesdemoniaBlack, 23

Fernbus ist auf jeden Fall am günstigsten, außerdem kriegst du bei Verspätung ne SMS, du hast oft (bei Flixbus auf jeden Fall) freies WLAN, und ein mehr oder weniger sauberes Klo + kurze Pausen auf Autobahnraststätten. Also würde ich auf jeden Fall den Bus nehmen. Aber rede auf jeden Fall vorher noch mit deinen Eltern darüber - denk dran, du kennst den Jungen nur übers Internet! ;)

Antwort
von julchien, 19

Am besten nimmst du den Flixbus. Freies Wlan und ich finde es persönlich bequemer. Oder noch besser,überrede die Eltern ob sie mit dir einen Tag nach Hamburg fahren. Sie machen sich dann dort einen schönen tag zu zweit oder falls du geschwister hast mit denen. Und du kannst den Tag mit dem Jungen verbringen :)

Antwort
von wvnschdirwas, 15

Wenn du sicher bist das es sich um einen echten 14 jährigen handelt und deine Eltern nichts dagegen haben würde ich flixbus nehmen.Ist sehr angenehm und dem Preis Leistungsverhältnis angemessen.
Ausserdem gibts bei manchen Bussen Wlan xD

Antwort
von Spammichdoch, 17

Flixbus, egal für nur einen Tag oder mehrere.

Kommentar von unhappyguy ,

Schon für so drei Tage oder eine Woche :)

Kommentar von Spammichdoch ,

Flixbus ist immer günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten