Frage von Blaustern210, 21

Wie kann ich ihn besser kennenlernen, ohne aufdringlich zu wirken?

Hey liebe Community :)

Ich versuch mal, die Situation kurz zu fassen: Ich habe einen Jungen über ein Onlinespiel kennengelernt, und hab mich dann endlich überwunden, ihn auf WhatsApp anzuschreiben.

Wir haben uns wirklich nett unterhalten. Aber mehr auch nicht.

Ich würde ihn gerne etwas besser kennenlernen, aber ich will nicht, dass er denkt, ich würde etwas von ihm wollen... Ich will ihn auch nicht bedrängen, bzw. aufdringlich wirken. Mir ist nämlich aufgefallen, dass nahezu jedes Gespräch von mir ausgegangen ist, und er nur manchmal wirklich viel geschrieben hat. Ansnsten eher nur Lachsmileys oder "Ok".

Wie kann ich ihn am Besten kennenlernen, ohne aufdringlich zu wirken? Ihr könnt gerne Textbeispiele schicken :)

Antwort
von Chevejo, 6

meinst du, ihn stört das, wenn du aufdringlich bist? wenn du ihm gefällst, dann hat er damit kein problem. horne ihn an

Antwort
von MirjaKeks, 19

Frag ihn doch welche Musik er mag. Ob er sport macht. Was er gerne zockt . Oder genell Hobbys suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten