Frage von kooox, 35

Wie kann ich ihn besser kennenlernen bzw. Wie merke ich ob er mich mag?

Hi Leute, ich hab ein Problem: mittlerweile bin ich seit 1 Jahr in einen Typen aus meiner Parallelklasse verliebt, jedoch habe ich keine Ahnung ob er mich mag, was er von mir denkt, etc. Er schaut mich im Gang an, über Instagram schreiben wir auch manchmal, aber es wäre natürlich besser seine Nummer zu haben. Wie kann ich an die kommen? Bin selbst ziemlich schüchtern, und hatte bis jetzt noch keine Beziehung. Außerdem würde mich interessieren, wie ich auf das Thema Treffen kommen kann. Er kennt mich so ziemlich gar nicht, und wir sehen uns auch nicht so oft.

Vielen Dank schonmal im Voraus :) Luzi (w/15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stachelkaktus, 16

Habt ihr denn mal am gleichen Tag Nachmittagsunterricht? Dann könntet ihr mittags "zufällig" zusammen beim Essen sitzen. Vielleicht hast du ja noch zufällig dein Geld vergessen und fragst ihn, ob er dir was leihen könnte? ;)

Oder finde mal heraus, ob er mit dem Fahrrad zur Schule kommt, und komm auch mit dem Rad. So habt ihr einen Grund, euch am Fahrradständer zu begegnen. 

Du könntest auch über seine Freunde etwas über seine Interessen herausfinden, damit ihr ins Gespräch kommen könnt.

Viel Glück! 🍀

Kommentar von kooox ,

Danke für die Antwort :) stimmt, die Idee ist echt gut :D

Kommentar von Stachelkaktus ,

Bitte, gerne :)

Antwort
von josef050153, 11

Rede doch mal mit ihm.