Frage von ShakeCake1, 37

Wie kann ich ihn besser kennenlernen / mehr Kontakt aufnehmen?

Hallo ihr Lieben :) Ich fange einfach mal an : Ich war einfach auf Instagram unterwegs und habe gesehen, dass eine bestimmte Person der ich gefolgt bin einen Jungen abonniert hat. Ich bin auf sein Profil gegangen und das alles und muss sagen ich fand ihn echt süß und gutaussehend. Jedenfalls hab ich ihn dann halt abonniert. In seiner Beschreibung hatte er auch geschrieben wie er auf Snapchat heißt. Ich habe ihn dort dann halt auch geaddet. Wenig später hat er mich auf Snapchat angeschrieben ob wir uns kennen und so. Wir haben dann einfach erst miteinander geschrieben wo ich dazu sagen muss, dass er am Anfang komisch war. Ich gehe da jetzt nicht näher drauf ein aber ja Jungs halt ums mal so zu sagen :D Mir war das dann auch unangenehm, aber er hat sich daraufhin sofort lieb entschuldigt und erzählt, dass was mit seiner Mutter passiert ist. Er hatte nach Ablenkung gesucht und war frustriert. Ich habe ihn dann auch verstanden und haben eben ein bisschen aber nicht viel noch zusammen geschrieben, habe ihm ein Foto von mir geschickt und hat mir Komplimente gemacht.Übrigens ist er 1 Jahr älter als ich. Und ja wir kennen uns nicht wirklich aber ich mag ihn echt :) Er ist auch total lieb. Und bevor jemand damit kommt : Ich passe wirklich gut auf mit wem ich da schreibe. Und ich bin jetzt nicht auch so jemand wo die Nummer oder sonstiges gleich weitergibt. Also bitte keine Kommentare wie ,,Du kennst ihn doch nicht richtig" , ,,Halte dich lieber von ihm fern" oder so was in der Art. Ich bin nicht naiv und wie gesagt ich passe gut auf. Und ja wir haben halt jetzt nicht oft miteinander geschrieben, aber ich möchte ihn besser kennenlernen. Nur das Ding ist ich bin ein ziemlich schüchternes Mädchen. Was kann ich ihm schreiben um mit ihm mehr in Kontakt zu kommen ohne dass es mir wegen meiner Schüchternheit gleich unangenehm wird? Danke im vorraus :) LG

Antwort
von KatiLovesCookie, 8

Also das mit den Bilder würde ich erst machen, wenn ihr euch gut kennenlernen würdet. So nach paar Monaten vielleicht. Habe auch Internet Freunde und ihnen erst ein Foto gesendet, als ich die länger kannte. Ich habe mit ihnen geskypt, ich weiß jetzt, wie sie sind. Ich kenne sie nämlich jetzt wie echte Freunde, halt sehr gut. Ich würde ihn vielleicht mal fragen, ob er Skype hat. Dann könntet ihr ja mal dort reden udn vielleicht, wenn die Stimme so zum Alter passt Videochat machen. Lieber erst die Stimme prüfen, bevor man Bilder sendet. Das wäre wirklich viel besser. Könnte aber jetzt wirklich sein, dass die Bilder von ihm nur fake sind. Sry, dass ich das jetzt gesagt habe, aber versuch es lieber erst mit Skype oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community