Frage von keks000, 92

wie kann ich ihn beeindrucken!?:DD?

Also wie kann man einen 20-30 Jährigen beeindrucken :) Habt ihr da Tipps oder so? Keine unnötigen Kommentare bitte..

Antwort
von FrankCZa, 61

Ganz unterschiedlich, ich finde es beeindruckend wenn eine Frau einfach sie selbst ist und nicht künstlich versucht sich irgendwie besser zu machen. Also durch heucheln oder schminken.

Sobald ich merke dass eine Frau sich irgendwie verstellt nur um zu gefallen finde ich es persönlich immer sehr unattraktiv. Das hat was von: Ich finde mich selbst doof deswegen zeig ich dir nicht wie ich wirklich bin.

Aber wie gesagt das steht nur für mich, ob das bei anderen auch so ist weiß ich nicht. Aber ich denke Maskeraden und Spielchen können die wenigsten Männer leiden...

Antwort
von MikeTyson56, 87

Wir könnten dein Alter gebrauchen sonst besuch ihn mal und kommt ins Gespräch und das tag für tag irgendwann kommt das dann ^^

Antwort
von m01051958, 83

mit einem Ferrari abholen gefällt jedem Mann in dem Alter.. vorausgesetzt , er darf auch mal fahren !! Sonst hast du all deine Mühe verspielt..

Antwort
von Schwoaze, 49

Bist Du 15 oder 50?

Kommentar von keks000 ,

Eher 15

Kommentar von Schwoaze ,

Verstell Dich nicht! Sei authentisch! Warum willst Du ihn beeindrucken, was willst Du von ihm, wie stehst Du zu ihm?   Meine Güte, viele Fragen!

Antwort
von oppenriederhaus, 17

Den Schaustellergehilfen ? Gar nicht - der ist bereits vergeben.

Kommentar von keks000 ,

Woher willst du das denn wissen?:/ Nicht alle von denen sind so..

Kommentar von oppenriederhaus ,

er arbeitet bei Apollo 13 und ist aus Rumänien

Kommentar von keks000 ,

Kennst du ihn jetzt oder wie? :o

Antwort
von CJtheman, 66

Mach die nackte Frau XD nein im ernst, Lade ihn ein was er gerne macht, anguckt etc. und begeistere dich sehr dafür. wenns ein klischeehaftes männer ding ist wäre ich beeindruckt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community