Frage von Saphira8888, 83

Wie kann ich ihn beeindrucken. Habt ihr Ideen?

Mir fällt momentan ein Junge auf bei dem ich vermute das er auf mich steht. Er schaut mich immer an wenn ich in seiner Nähe bin (er ist nicht in meiner Klasse, er ist ca. 1Jahr älter als ich). Und wenn ich in auch anschaue dann schaut er mir in die Augen und lächelt. Das macht er aber nur wenn er sich nicht beobachtet fühlt außer von mir halt. Ich weiß nicht ob ich ihn mag. Iwie schon aber iwie auch nicht. Ich will in mit irgendwas beeindrucken das er mich vielleicht anspricht. Wie kann ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieEva88, 24

Lächel ihn einfach an oder zwinkere ihm zu. Vielleicht macht er dann den ersten Schritt.

Antwort
von Peeachy, 50

Sei offen und lache viel. Das wirkt auf jungs sympathisch und er tut sich leichter dich anzusprechen :) 

Antwort
von st1998, 40

Schau einfach zurück und lächel ihn auch an :)
Vielleicht spricht er dich ja dann an oder er ist schüchtern dafür. Geh einfach zu ihm und sag ihm irgendwie sowas wie: sorry aber ich musste dir unbedingt sagen, dass ich dein Shirt voll cool finde. Lass dir einfach was einfallen, wo du weißt, dass es ihn freuen würde :D

Antwort
von Hilfmeni, 26

Lächel ihn zurück an oder rede mit ihm wenn er Schüchtern ist. Wenn du dich das nicht traust dann schick doch einfach eine Freundin zu ihm

Kommentar von Saphira8888 ,

Eigentlich ist er genau das Gegenteil von schüchtern und außerdem will ich nicht mit ihm reden, da er zu meinen Freundinnen ziemlich unfreundlich war

Kommentar von Saphira8888 ,

Wenn schon soll er von sich aus kommen

Kommentar von Hilfmeni ,

Dann lächel doch einfach zurück und halte den Blickkontakt einige Sekunden länger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community