Wie kann ich ihn beeindrucken (beim Training )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal neben ihn setzt, ein Gespräch anfängst etc. Einfach zeigen, dass dir seine Nähe gefällt :) Du musst ja gar nicht von "weit weg imponieren"...Ich denke mal wenn ihr euch schon länger kennt, ist das ja auch nicht so peinlich wie beim ersten Mal ansprechen :) Versuch einfach offen deine Gefühle zu zeigen, Jungs kapieren das sonst meisten nicht so mit den versteckten Anzeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal ob er sich mit dir Treffen will oder komm ihm generell näher als es nur das Training zulässt. Zeig ihm das du interresse an ihm hast und dann wird er warscheinlich auch zuneigung dir gegenüber entwickeln. Alles braucht natürlich Zeit und wenn er deine Liebe nicht erwidert dann kannst du da auch beim besten Willen nichts machen. Dann bringt es auch nichts ihm nachzulaufen. Konzentrier dich dann lieber auf die Zukunft und trauer ihm nicht Nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suicideCupcake
16.02.2016, 21:06

Aber nach was soll ich ihn denn fragen? Wollen wir mal Schlittschuh-Laufen oder wie? Ich bin echt ideenlos

0

kannst ihn ja nach persönlicher "Nachhilfe" fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächele ihn einfach süß an :) Jungs brauchst du beim Sport nicht imponieren. Frag ihn doch einfach mal nach einem Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung