Frage von verityfabi, 49

Wie kann ich ihn ausfindig machen?

Also grade am Bahnhof hatten die Züge alle Verspätung also alle die in meinen Ort mussten. Da haben sich halt alle aufgeregt u.a. Auch einer der von der Marine kam. War vielleicht 3 Jahre älter als ich. Darauf hin hat er mich gefragt ob ich weiß was los ist ...Er hat mich schon die ganze Zeit so angestarrt 😂. So kamen wir ins Gespräch als dann nach 2 h der Zug endlich kam sind die Menschenmassen dort rein geströmt. Er hat sich neben mich gesetzt obwohl neben uns noch was frei war 😂 er meinte außerdem er möchte mich gerne besser kennen lernen. So haben wir uns also weiter unterhalten. Nach 30 Minuten fragte er ob er meine Nummer bekommt. Dabei hat uns leider die Kontrolle unterbrochen und dann musste ich auch direkt aussteigen. Ich wusste nicht wo er hin muss nix ich weiß nur wo er ein gestiegen ist das er noch 4 1/2 h zug fahren muss und das er bei der Marine arbeitet. mehr weiß ich nicht. Ich möchte aber unbedingt Kontakt zu ihm da wir uns auf Anhieb gut verstanden.... wie kann ich ihn finden leider haben wir die nummern auf die schnelle nicht mehr austauschen können. Gibt es eine Möglichkeit? Ich weiß nicht mal seinen Namen 😟

Antwort
von Funkstille12, 21

Wenn du noch weist wie er mit vor u. Nachnamen  heißt dann Versuch es dochmal an seinem Arbeitsplatz   Viel Glück

Antwort
von Othetaler, 19

Das könnte schwierig werden.

Was du sicher herausbekommen kannst, ist sein Ziel. Du weißt ja, wo der Zug hingefahren ist und wie lange er noch unterwegs war. Also solltest du den Zielbahnhof im Fahrplan finden.

Dann wird es aber schwer. Ein Name wäre toll. Weißt du denn seinen Dienstrang, wenn er Uniform trug?

Kommentar von verityfabi ,

Nein aber trug eine blaue Mütze also so n Teil halt. Dann ein graues Jackett sozusagen und ne dunkelblaue Hose und 2 Rucksäcke mit tarnmuster. Er meinte er kommt von der Marine

Kommentar von verityfabi ,

und marine Arsenal ist ist von dort vielleicht 40 Minuten zu Fuß entfernt also kommt das hin

Kommentar von Othetaler ,

Naja, die Marine hat gut 15.000 Männer. Da könntest du dich noch durchfragen.  ;-)

Aber wenn du da ein Arsenal kennst, wo er stationiert sein könnte, dürfte es wesentlich leichter werden. Da könntest du ja mal anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community