Frage von lucyyaA, 76

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ohne aufdringlichkeit?

Ich seh ihn nur einmal im Monat.

Jungs :D ein nettes lächeln? Oder was wünscht ihr euch für Signale? Ja ich bin total schüchtern, nein ich will ihn nicht ansprechen XD

Ja er findet mich hübsch und hat interesse, nein er weiss nicht, dass ich es weiss.

Er ist knappe 5 Jahre älter. Sprich 21

Hilfe!

(Mehr details, bei letzter Frage)

Antwort
von Ciara1995, 53

Ich würde denn Augenkontakt suchen und wenn ihr auch anschaut einfach lächeln :)

Antwort
von kittymausiii, 49

Einfach immer wieder zu ihm schauen lächeln und wieder weg gucken vllt wenn er immer noch da ist wieder mal Augenkontakt haben und lächeln..iwann würde er dann schon auf dich zu kommen :) ich weiß wovon ich rede Chicaaa x)

Antwort
von AMundMAG, 32

hallo lucyyaA :)

wenn du ihn wirklich so doll magst und er auch dich finde ich dass, du ihn ansprechen solltest. Sei nicht so schüchtern komme aus dir heraus. Was soll denn schon schiefgehen? Ihr mögt euch doch also hast du nichts zu verlieren :). 

Liebe Grüße von AMundMAG :) 

Antwort
von Keylap, 40

Lächeln und ab und ab augen kontakt ^-^ er merkt dann schon das du ihn magst :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community