Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen oder ihn ausfindig machen 💓?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Altersunterschied ist kein Problem. Das Problem ist eher, dass du meines erachten nach zu jung bist, bzw. er zu alt für dich.

Du befindest dich noch nicht, bzw. am Anfang der Pubertät und er ist mittendrin. Ihr seit beide auf einem komplett unterschiedlichem Niveau was den Geist und das Fassungsvermögen angeht.

Die Liebe geht vielerlei Wege, aber nicht jeder ist der richtige.

Zumal du von Gesetzeswegen her noch keinen Sex haben darfst, und sich dein Partner somit Strafbar macht, ist für ihn denke ich kein großer Reiz daran, mit dir eine Beziehung zu führen, da diese in unserer heutigen Gesellschaft darauf basierend zu sein scheinen.

Du kannst natürlich weiterhin für ihn schwärmen, aber such dir doch einen netten Jungen, den du eventuell sogar etwas besser kennst und ihr auf dem gleichen Niveau seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Altersunterschied ist zu groß. Mit 16 will er mit Sicherheit mehr als nur Händchen halten und küssen. Du bist dafür eindeutig noch zu jung, auch von der Gesetzeslage her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???Er weiss nichts von dir und du kannst ihn nicht ausfindig machen? Existiert ihr beide überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
18.03.2016, 17:59

😂😂😂😂😂

0