Frage von Tugbra, 52

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen in der Schule?

Hey alle zusammen, ich gehe zurzeit in die 9te Klasse. Es gibt einen Jungen in meiner Klasse in den ich mich verliebt habe, aber ich weis nicht ob er das gleiche für mich fühlt. Er schaut mich oft im Klassenzimmer an und beobachtet mich manchmal für längere Zeit. Meine Frage an euch was kann ich machen damit er nich aufmerksamer wird auf mich, oder wie kann ich ihn verführen, also wie schaff ich es dass er sich auch in mich verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niemanazwy, 27

Das hängt ganz davon ab, wie schüchtern du selbst bist, bzw. wie offen, um ihn damit direkt zu konfrontieren.
Wenn du schon öfters festgestellt hast, dass er dich anschaut, dann versuch doch ihn in einem solchen Moment auch anzuschauen. Das mag im ersten Moment dann vielleicht eher etwas peinlich wirken. Wenn ihr euch dann aber anschaut und euch anlächelt etc. kann euch das beiden viel Sicherheit geben, um dann miteinander zu sprechen. Manchmal reichen schon wenige Blicke aus, um rein vom Gefühl her sagen zu können, ob er zumindest Gefallen an dir hat.
Liebe Grüße und viel Erfolg =)

Kommentar von Tugbra ,

Danke für die Hilfreiche Antwort!

Antwort
von xRikazux, 29

Red ihn an 

Kommentar von Tugbra ,

Was könnte ich da sagen?

Kommentar von xRikazux ,

Sagst einfach Hallo und halt ob ihr chillen wollt oder du schreibst ihn auf Facebook an so wie es eh jeder macht xD

Kommentar von Tugbra ,

danke:)

Kommentar von xRikazux ,

So mache ich es xD Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten