Frage von Seanihre, 20

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen (er ist männlichXD )?

Also ich bin seit ein paar Monaten in einen aus der 10. verliebt(ich bin ein Jahr jünger)und ich habe so das Gefühl das er mich immer anschaut (vvlt auch Einbildung) und ja ich hatte halt seine Nummer und hab ihn dann gestern ausversehen per whatsapp call angerufen...kurz danach hab ich halt dann ein sorry Geschreiben...dann haben wir halt bisschen Geschreiben woher ich seine Nummer habe und wer ich jetzt eigentlich bin und so...und jetzt schreibt er nachdem ich Geschreiben habe,Dankeschön was hast du heute so gemacht' nicht mehr zurück...er hat es zwar noch nicht gelesen war aber online. Habt ihr ne Idee was ich ihm jetzt schreiben kann ohne das es gleich zu aufdringlich kommt?und das er mir antwortet? Danke an alle die helfen 💕

Antwort
von Fressbloeder, 20

Frag ihn wie es ihn geht

Kommentar von Seanihre ,

Aber kommt das nicht etwas doof so aufdringlich ?😬

Kommentar von Fressbloeder ,

nein finde ich nicht propier es einfach mal wünsche dir viel glück ;-)

Kommentar von Seanihre ,

Dankeschön hat geklappt 🙈Wir schreiben jetzt etwas mehr☺️

Kommentar von Fressbloeder ,

supi das freut mich für dich 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten