Frage von Lina1018, 25

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen beim klettern und danach bei einer party?

Hey ich gehe diese Woche mir meiner Clique in den Kletterwald wir freuen uns schon riesig doch jetzt habe ich von meiner bff erfahren das mein Schwarm auch mit kommt jetzt meine Frage soll ich in seiner Nähe klettern damit er mir helfen kann mir Mut geben kann oder wie kann ich mich ein bisschen interessant machen achso danach gehen wir noch zu so einer Halloween Party aber ohne Kostüme is ja ein bisschen kindisch deswegen aber ernsthaft was kann ich tun ich meine er ist ja schon so was wie ein Freund von mir er ist hakt in meiner Clique

Antwort
von Bikka, 23

Hey,ich an Deiner Stelle würde mich beim Klettern schon in seiner Nähe aufhalten,aber eher Mutig und Lustig an die Sache rangehen.Wenn Du auf "ängstlich"machst,also den Beschützerinstinkt erwartest,kann es passieren,das er Dir zwar hilft,aber nicht gerade begeistert ist,weil er dadurch nicht weiterkommt.

Vielleicht auf höherer Ebene mal ein "Upps,ich trau mich nich wirklich"erwähnen und dann weitermachen,wenn er Dich ermutigt,dann habt Ihr schonmal nen Anfang gemacht und habt am Abend was zum Quatschen.Viel Spass und Erfolg gewünscht,lg

Antwort
von Deeptra, 21

Dich in der indirekt in den Vordergrund zu stellen, ist keine gute Idee. Komm lieber mit deinem Schwarm ins Gespräch..

Antwort
von J3deNacht16Bars, 25

1. Kostüme sind nicht kindisch

2. Sich beim Klettern dumm anstellen, damit du Aufmerksamkeit bekommst ist kindisch und peinlich.

Sorg dafür, dass ihr auf der Halloweenparty Kostüme anziehen sollt, sodass du als süße Katze oder als Bunny gehen kannst. Aber kommt halt darauf an wie alt du bist, wenn du unter 15 bist, dann vergiss es einfach

Kommentar von Lina1018 ,

wir sind 14 also und wir hassen kostüme

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

uncool von euch

Kommentar von Lina1018 ,

ne pubertierend weste

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Nein. Ihr denkt einfach ihr müsst einen auf erwachsen machen haha dabei können Halloween Kostüme sehr episch, hübsch und sexy sein, aber naja 

Antwort
von JackBl, 15

zieh Dir doch eins von denen an

https://www.google.de/search?q=ulkiges+kost%C3%BCm&source=lnms&tbm=isch&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community